Ja das waren noch Zeiten. Nicht schön aber lang.
Beiträge von Boonzay
-
-
Genau der Punkt komm viel zu selten, klar man hat dem Autohaus viel Geld gegeben ( auch bei Leasing od. Finz.) aber die persönliche Beratungsleistung wird leider viel zu selten gewürdigt. klar ist ja der Job des Verkäufers. Und er bekommt meist auch Provision. Aber dennoch muss ja was da sein zwischen Kunden u. Verkäufer.
-
Aktuell stehen die Preise ja fest. Daher kann bestellt werden. Soll ich dir einen Bierdeckel zusenden. unten rechtes unterschreiben und zurück senden.
. -
-
Ich bin noch am überlegen Gp3 Ja/nein
Was mich persönlich stört ist (Premium Paket) da habe ich viel mehr erwartet "volles Programm"alle Extras hätte ich mir gewünscht dafür vielleicht auf 20Ps? verzichtet 290Ps hätte dann auch gereicht.Da werden sich einige schlaue Köpfe in München sehr viel Gedanken gemacht haben. Das Modell wird ja weltweit angeboten und da gibt es halt viele verschieden Aspekte der Ausstattung die uns wichtig aber woanders uninteressant sind. Klimaanlage/ Automatik ist da sicherlich auch aus Gewichtsgründen ein Thema. ansonsten ist das Paket ja überschaubar. Alarmanlage ok in Verbindung mit dem Navi ja mehr als sinnvoll.
Reifenpannenkit, gibt es in jedem Baumarkt. Radsicherungen ? Besser man lässt sich alle 4 klauen als nicht von der Versicherung ersetzt bekommen weil nur 3 fehlen oder kaputt gemacht werden. ( hier in Deutschland).
Sitzheizung ? in Texas wohl nicht so wichtig oder Dubai. Norwegen ?? o.k dann halt doch komplett. DAB Tuner soll ja absehbar in alle Auto Serie werden !?.Und wenn´s den der letzte GP ever wird, ist. Man kann bei weiter gehenden Entwicklungen auch einen E-GP sich ausdenken. Sonder Modell ist Sondermodell.
-
Hier werden glaube aktuell 2 verschieden Dinge betrachtet.
a) Höhe der Förderung für E-Auto´s ( 6.000 ) neu.
b) die Versteuerung als Dienstwagen. 1/4 unter 40tds BLP. bzw. 0,5 eben darüber.Und weil für den Kauf ja der Punkt a) für viele ja wichtiger ist, wird wohl halt auch mit der Bestellung gewartet. Durchaus verständlich.
-
Alles anzeigen
Ist natürlich ein 2020 Modell mit den neuen Außenspiegeln...

in Verbindung mit der John Cooper Works Prämie die es aktuell für alle Works in Österreich gibt in Höhe
Von 6300.- und einen Stammkunden Bonus war das möglich...also das Angebot war wirklich top, ich habe
Auch gleich unterschrieben...
...zur Ausstattung, er hat alles notwendige was ICH wollte, ist aber keine
Vollausstattung ist auch klar...hat aber Pano, Navi,Hud,Leder aber kein Chili Paket oder HK...wollte und brauche
Ich nicht...wenn man selbst konfiguriert kann man gleich mal paar Euros sparen...Vollausstattung ist zwar nice
To have aber kein must...darum der Vergleich mit dem Cooper mit gleicher Ausstattung ...Deutschland Preise sind günstiger da ist die Differenz
Geringer...in Österreich kommen noch bis zu 10% Nova drauf dadurch der größere PreisvorteilDa kann man schon wieder die Unterschiede Deutschland Österreich sehen.
Aber es sind ja auch viele Andere Dinge nicht gleich
Ihr habt die Berge
und ich das schlamige Brack Wasser 

-
Der Mini wäre aus Ungarn gekommen,keine Ahnung ob das gut oder schlecht gewesen wäre.Ich nehme an dass er die gleiche Grundausstattung hätte wie in Deutschland.
Das könnte schon der erste Irtum sein. Da müssest du dich auf der ungarischen MINI Homepage mal informieren. Wie gesagt kann sein muss aber nicht. selbst wenn die Grundausstattung gleich ist. Fensterheber elekt. ABS / DSC, u.s.w spätestens bei den Sonderausstattungen wird es möglich unterschiede geben. selbst wenn die Bezeichnung Salt, Pepper u. Chilli gleich lauten mögen. alles kann nichts muss.
-
Alles anzeigen
Moin,
Wo hast du denn deine Infos her?
Das von dir beschriebene Drivers Package enthält die Anhebung der Vmax und einen Fahrer-Lehrgang. Die Leistung bleibt natürlich gleich.
Kurz noch zum Thema GP3 - ich habe meine Reservierung wieder abgegeben. Das Auto ist nach meiner Meinung enttäuschend. Aus der Optik aussen hätte man deutlich mehr machen können, und der Innenraum ist quasi komplett Serie. Vertane Chance.
Grüße
SvenWas meinst du ?? Also mit Power meinte ich die Endgeschwindigkeit, habe mich da etwas unverständlich ausgedrückt.
. Und die Info´s an sich soweit ich sie bekomme ( und richtig verstehe
lese ) sind aus München 
-
Irgendwo hab ich gelesen, dass es die neue Förderung am März geben soll. Muss ich aber nochmal nachschauen ob das stimmt.
Da sollen ja die ersten gebaut werden ?!. JumboHH hatte ja geschrieben das es die Entscheidung aktuell bei der EU liegt, da hat aber auch gerade erst ein Personalwechsel stattgefunden. Na ja schauen wir mal. Das große warten geht dann halt weiter.