Wird es in absehbarer Zukunft nicht mehr geben. 2020.
Beiträge von Boonzay
-
-
wenn ich die Nachricht richtig verstanden haben ist das Programm komplett gekänzelt. "Hier" zumindest.
-
Haben sie ansch. auch gemerkt, dass das jetzt ein unglücklicher Name ist.
Der Name kam aber schon vor der ganzen Pandora Büchse.
. Einfach kein Rückrad.
hier mal was aus dem Merkur.de
-
... habe meinen Kaufwunsch zurück genommen ...
Hier in Lübeck stehen mittlerweile 3 Fahrzeuge und die Verkäufer telefonieren diejenigen, die mal Interesse hatten, ab ...
Habe den GP3 life gesehen, bis auf ein oder zwei Sachen, die nur mir! persönlich nicht gefallen, sicher ein Fahrzeug mit besserer Performance als der JCW (mein 2018er).
Absagegrund bei mir war jedenfalls hauptsächlich! die Optik der „Hamsterbacken“ mit ihren „Luftleitkanten“, zusätzlich die Sitze, die keinen besseren Seitenhalt bieten als meine und die „Fahrzeughöhe“. Rundum, dafür fast 50.000,00 Euro bar auf den Tisch zu legen ... da behalte ich dann nun doch meinen JCW
Aber er wird sicher allen Besitzern viel Freude bereiten und ich wünsche den GP3 Fahrern jeder Zeit viel Spass mit dem „Einen“ von 3000 und stets unfallfreie Fahrt !!!Na das war ja schon vorher bekannt , das es die normalen Standard Sitze sind.
Aber da ja gefühlt hier alle sowieso rumbasteln, hätte man ja gegen Sportschalen umrüsten können.
.
Aber das ist ja auch schon anderweitig diskutiert worden. -
Ich kann´s einfach nicht lassen, jetzt wo mein Heckträger fürs Rad dran ist, schon 2 Touren gemacht.
.
-
So das MINI Yours Customized ist jetzt auch abgeschaltet.
-
So das MINI Yours Customized ist jetzt auch abgeschaltet.
-
Und einen Neuen Namen ( Power Spoke) statt Corona spoke. Und kein April Scherz, Meldung kam zum 08.04
-
-
Wurde eigentlich das Bier schon vom Markt genommen ?
btw. war da nicht mal was mit NSU.