Na das schein ja ein interessantes Jahr 2021 zu werden
Beiträge von Boonzay
-
-
Das würde ja eigentlich der großen Nachfrage entgegen stehen.
Aber i.d.T ich habe gerade was gesehen ( PPP ) wo es wohl für den BEV MINI erst ab 03/2021 nach, mit den PPM wirklich weiter geht. Bis dahin ist die Produktion voll verplant. Bei den herkömmlichen Motoren u. Plug Inn sieht es wohl etwas besser aus. Ist also eher ein Problem der einzelnen Komponentenherstellung. ( E-Motoren) vermute ich.
Ein weiterer Grund ist ja auch die Produktionsunterbrechnung im Okt. Wegen der WLPT umstellung auf EU6. Das trifft ja uahc BMW.
Ob und wie es mit dem Cabrio weitergeht habe ich leider nicht mitbekommen.
-
-
@Chevinin: den Verkäufer das das zum Thema GJR gesagt würde ich gern Kennenlernen
Seit Jahren plant MINI u. BMW mit dem Thema WKR u. SKR ganze Jahredsabsatzplaungen. Darauf wollen die jetzt verzichten?
Aber sei es drum vielleicht haben die Reifenhersteller plötzlich eine gute Idee. Oder es ist eine Corona Idee diese vielen damit beschäftigten MA loszuwerden.Das Thema ansich ist ja kein S E spezifisches. Und ja auch ich habe Fahrer kennengelernt , die mit GJR zufrieden sind, deren Aussage.
Hauptargument ist der wirtschaftliche Gesichtspunkt. Kann ja nicht für andere Hersteller sprechen, aber ich meine ausser VW bietet kein anderer Deutscher Hersteller GJR ab Werk an. Was die Franzosen, Japaner u.d.v.a.
Bei einer BMW Welt Auslieferung ( ist nicht MINI, ich weiß) ist eine Auslieferung in den entsprechenden Zeitraum ohne WR meines wissen gar nicht möglich.
In manchen Region ich sach mal Bayern Süddeutschland ist der GJR im Winter wahrscheinlich keine echte Option ausser man fährt zu 100% in der Stadt.btw. MINI USA tickt in vielen Sachen ganz anders als hier, Wobei das wahrscheinlich das große Geheimis in dem Thema liegt.
-
ich lach mich kaputt
Die Gullideckl
Verchromt stehen die Amis drauf
-
Xenon dürften beide doch nicht haben ?? LED mit oder ohne Kurvenlicht ( erweiterte LED Scheinwerferumfänge). Hier ist dann auch schon der größe Unterschied ( siehe LED Heckleuchten im Union Jack Style). Bei LED könnte die Heckleuchten nach- umgerüstet werden bei gefallen.
Zwischendiesen Beiden Fahrzeugen ist im Prinzip schon sehr viel Zwischenspiel. Alter - Laufleistung, Preis demzufolge und Ausstattung details.
1. Frage was ist wichtiger günstiger Preis oder das jüngste Modell. Bei der Ausstattung ist das etwas einfacher, welches Paket wurde verbaut: Salt, Pepper oder Chilli ( das ist die wertigkeit mit Gesamt Inhalt. Findest du bei der Suche. Preislistenvergleich z.Bsp.
PDC ist in allen Paketen nicht enthalten, ebenso Navi. Im Chilli Paket gibt es u.a. Sportsitze , LED, 17 Zöller. Ab Pepper die 2 Zonen Klimaautomatik ( alles Deutsche Ausstattungvarianten).
-
Definitiv PRO Cabrio!
und ich kann auch die Leute nicht verstehen die bei den kleinsten Sonnenstrahlen nicht oben ohne fahren.
(Fast) nichts ist besser als oben ohneWozu auch, haben doch 2 Zonen Klimaautomatik
-
früher war es offensichtlich leichter dem Kunden noch einen 2. Wagen um zuhängen, bei dem man Geld verdienen konnte.
-
Eigentlich das falsche Forum, aber vielleicht auch deswegen ?! Ich suche wie oben geschrieben Sitzbezüge oder Sitze in Redwood Red Gen. R5x nur vorne.
Vielleicht hat ja doch jemand was liegen oder kennt jemand ?!
-