Kurze Frage, die Sportsitze, sind die identisch mit den RECARO sportster CS ?
Das wäre für viele ein Traum
.
Kurze Frage, die Sportsitze, sind die identisch mit den RECARO sportster CS ?
Das wäre für viele ein Traum
.
BMW versendet zum Leasingende die obligatorischen Schreiben an alle seine Kunden, Die Hauptkommunikation besteht ja zwischen AH u. Kunden.
Also mal kurz zum Thema Leasingende. Bei den über BMW geschlossenen Leasingverträgen kann zum Leasingende
a) vorzeitig 90 Tage gewechselt werden. ( Sofern das der Händler anbietet) und es ein Anschlussgeschäft gibt.
b) Man hat sich spät entschieden und der Neue MINI / BMW kommt aufgrund Produktion nach den offiziellen Leasingende kann bei einem Anschluss- Leasing- Finanzierung der laufende Vertrag bis 6 Mon. verlängert werden. Gab es eine LSZ dann erhöht sich die Rate, ( ist ja jetzt aufgebraucht), sonst bleibt sie i.d.R. gleich.
Wenn der MINI /BMW dann kommt kann kurzfristig gewechselt werden. Hier wird die KM Laufleistung an die Verlängerung angepaßt.
c) Man hat ein risikoloses Andienunsgrecht ( Privatleasing) dann kann der MINI zum festgelegten Restwert u. Sollkilometerstand übernommen werden.
Möglich das man ein "Fremdleasing" abgeschlossen hat, Fremdbank / Händler Hausbank ist das natürlich durchaus anders.
Die weitere Vermarktung obliegt meist dem Händler, den der "rekrutiert" daraus seinen Gebrauchtwagenbestand.
Ja, Boonzay und ich waren dafür in Essen zur „Schulung“. Leider nicht gleichzeitig aber wir beide waren da.
Im Prinzip waren wohl alle Deutschen MINI Verkäufer u. weiteres MINI Personal in Essen und haben "die Neuen Pakete" zwar vorgestellt bekommen,
es gab aber den Hinweis "zumindest habe ich das so verstanden" das zum Zeitpunkt der Schulung das noch nicht 100% final bzw. die Preise noch nicht ganz fix gewesen sind.
Erstmal danke,
wie ist eure Erfahrung mit Vorzeitiger Ablöse im Autohaus gegen neues Fahrzeug? Kommt man mit dem Restbetrags der Finanzierung gut hin?
schwierige Frage, kommt auf das Fahrzeug an ( Alter, Laufleistung u.s.w) u. was bzw. wie ist die Finanzierung aufgebaut. ( mit km Berechnung z.B ).
Grundsätzlich gibt es immer eine Möglichkeit.
Ich würde mal unterstellen das 51% sich für das hochwertige Lounge entschieden haben u. 49% bei der sportlichen Variante, allein schon wegen der grauen ( früher roten) Stoffapplikationen.
Genau das! Der Status bewegt sich nicht. Und was machst Du dann, wenn der Kunde sich meldet? Du kannst den Status doch auch nicht ändern, oder beeinflussen oder?
Mit anderen Worten was "kann" man denn da überhaupt machen, anders als abwarten, frage ich mich? Was ich meine oder mich frage ist, daß selbst Ihr Händler, wie könnt Ihr damit umgehen, daß ein Wagen sich nicht von seinem Status wegbewegt? Sind Euch da nicht auch die Hände gebunden und Ihr könnt nicht anderes tun als geduldig warten, ... bis das System was Neues anzeigt?
Genau, MINI hatte im April einen Auftragseingang von 16.500 Fahrzeugen. Ob jetzt im 1. Quartal od. ausgehend vom 1. Quartal. Jedenfalls schon ein paar Autos. An 2 Produktionsstandorten für über 100 Märkte.
Genauen Stand kenne ich jetzt leider nicht. Wenn dann so einschneidende Ereignisse eintreten ist das dann mal eben so nicht zu ändern. Will ja nicht sagen das ich das gut finde.
Was meinst du wie das bei den VK ist "bevor" ein Vertrag zustande gekommen ist.