Falls jemand noch welche sucht habe die von 2004 an,inkl. Katalog. Also die Printausgaben.
Beiträge von Boonzay
-
-
Die Leasingrate wird es regeln ob es der S wird oder nicht, das Klientel welches ein Mini Cabrio als Bar Kauf tätig wird eher überschaubar sein.
Hier auf dem Land die Masse.
leider.
-
Es bleibt die Frage, ob sich BMW da nicht ein Ei gelegt hat:
Seit dem ersten New Mini, also über zwanzig Jahre lang war neben der Motorleistung ein weiterer Kaufreiz für den teuren S die differenzierte Optik. Man erkannte schon von Weitem das "Topmodell".
Jetzt unterscheiden sich C und S optisch im Prinzip gar nicht, und beim Cabrio steckt auch noch der gleiche Motor drin. Bin mal gespannt, ob der sich in der S-Abstimmung so viel besser fährt, dass die Kunden bereit sind, den gesalzenen Aufpreis von 3.500€ zu zahlen.
plus die 26 PS mehr, mit neuem Auto, selbst wenn die unbelehrbaren davon nicht zu überzeugen sind. Und ja er rollt immer noch auf 4 Gummireifen und hat ein Lenkrad.
-
Habe hier die MINI Boxentafel aus dem JCW Zubehör Marketing. ist recht groß daher Versand nicht ganz billig. ca. 60 Euro als Sperrgut da ca 120cm hoch.
Habe ich bei Kleinanzeigen auch drin:
MINI John Cooper Works ALU Boxentafel JCW in Niedersachsen - Zeven | kleinanzeigen.de
Forum Preis 175,- + Versand. als VHB.
-
Die Tage habe ich gelesen, dass in den USA die F66 immer die Vierzylinder-Maschine drin haben, um Kosten bez. Homologation zu sparen. Und beim Cabrio dürften die Stückzahlen an Cooper C so niedrig sein, dass es sich nicht lohnt nur für den europäischen Markt den Dreizylinder einzubauen.
Und man kann natürlich einen etwas höheren Preis locker argumentieren.
aber ja am Ende sind es kosten gründe gewesen und das Cabrio verkauft sich zumindest waren die letzten Infos so, nur hier so gut*.
Was dem ja entgegen kommt u. auch ein Export in die USA ist somit gleich on top.
*Da lasse ich mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Naaa, hier noch keiner unterwegs, der die Frage stellt, ob die neuen Rückleuchten des F67 auch beim F57 passen?!
In Facebook hab ich die Frage schon gelesen.
Ich bezweifle es aber sehr, dass die kompatibel sind.
Da wird wohl eher nach Felgen u. Reifen gefragt
-
Mein Signal wurde auf einem Parkplatz „aufgefangen“ und zwei Tage später war der Works leer geräumt, in der Garage, knapp 15Tsd. € Schaden.
Zur Frage, ja, man kann den schlüssellosen Zugang deaktivieren.
BMW hat mir danach das Keyless rauscodiert.
Hat nur ein paar Minuten gedauert.
Es standen zu der Zeit drei weitere Mini auf dem Hof mit dem gleichen Schadenbild.
Da man beim Mini sowieso einen Knopf am Türgriff betätigen muss, kann ich auch den Knopf der FB drücken.
Wenn er maxt1907 sich ohne Keyless besser fühlt, warum nicht? Die einen kaufen sich vielleicht effektfreies Plastikgedöns für ihre Kiste, andere kodieren halt den Schlüssel raus, so what?
Sinnbefreite Kommentare helfen ihm nicht weiter.
.
Da reicht es aber ja nicht nur das scannen, die müssen dir ja nachgefahren sein ?? oder woher kennen die deine Garage. Klar ist Ärgerlich müsste aber ja doch über die Versicherung geregelt sein ?
-
-
Als R57 Fahrer und sonstiger Insider
offiziell gibt es keine, schon gar nicht von MINI. aber wie Chucky101 schon schrieb über E-bay Amazone gibt es welche.
Manche sogar mit E-zeichen ?!
fahren mittlerweile einige, bislang ohne größere Probleme zumindest lt. aussagen aus dem Foren Bereich. Dabei muss man nur halt noch Facelift / Prefacelift beim bestellen beachten. Sehen natürlich etwas anders aus, aber Im Prinzip sind sie sehr ähnlich.
-
Lacht nicht den Namen hätte ich meinen JCW Cabrio fast gegeben. Habe ewig nach der "Schriftzug" Titel
gegoogelt. konnte mich aber am Ende nicht durchringen.