Beiträge von MrT 74
-
-
Schade das es keine Flügeltüren für den f56 gibt 🥲..die hätte ich gerne noch gehabt
Zum Glück gibt es sowas nicht mehr!
Dein Auto wird richtig schick aussehen. Flügeltüren gehören max. an einen Lambo!
-
Na hat es geholfen? EMAN
-
Ich frage mich, ob die sogenannten "Altbestellungen" nach dem Zwangsupgrade überhaupt noch existieren bzw. gültig sind? Daher glaube ich das nicht. Ich habe das Gefühl, dass es völlig Wurscht ist, dass wir im März bestellt haben. Der neue Vertrag mit Bestätigung war am 27.06.22 und sicher wird ab da neu gerechnet.
Ich glaube mittlerweile alles Schlechte.
Solange eine Quote vorhanden war, sollte es eigentlich keine Probleme mit der Bestellung geben. Mit der Quote sind viele Händler nicht ganz ehrlich! Gibt so aber auch bei anderen Marken. Mal den Händler fragen, ob das Auto noch in seinem Kontingent war!
-
Jup! Ist Holraumwachs, mein Kofferraum ist weiterhin nach einigen Regenschauern trocken!
-
Gibt’s hier eigentlich irgendwen, der Premium Plus Paket bestellt hat und in letzter Zeit irgendwas zu seiner Lieferung gehört hat? So langsam werd ich ungeduldig, da mein SE seit einem Monat auf Status 105 steht 😖
Wie schon geschrieben, habe ich im April bestellt mit Liefertermin September! Im Mai (zwangsweise) umbestellt auf das große Paket! Liefertermin verkürzt auf Juli und schlussendlich Mitte August (lag am Transport) erhalten! Von daher hat sich die Lieferzeit durch das große Paket verringert!
-
Bei mir klappert es an der Beifahrerseite an der B Säule auch ab und zu. Das liegt aber an der Gurtschnalle. Wenn ich drauf achte, dass sie in Fahrzeuglängsrichtung ist, klappert sie nicht.
Das ist klar! Das kann man ja auch gut zuordnen!
-
Wo befindet sich denn der Ablauf?
Mir ist gestern beim Öffnen der Heckklappe einiges an Wasser in den Kofferraum gelaufen. Entweder eine totale Fehlkonstuktion oder wie bei dir ein verstopfter Ablauf.
Genau in der Mitte der Hecklappe, zwischen Schloss und der Außenkante!
-
Nee, sollte geloest sein!
So hatte jetzt auch Wassertropfen bei meinen neuen SE im Kofferraum, allerdings anscheinend ein ganz anderes Problem! Habe mir die Heckklappe mal angeschaut und das Ablaufloch war mit Wachs verstopft! Entfernt und nach der ersten Regenfahrt, siehe da trocken!
-