@Bastel-Wastel, Info: Wir haben Deine Frage in den bereits bestehenden Thread - hierher - verschoben.
Weitere Infos könntest Du dort finden: GP3 Digitalboard nachrüsten oder nicht? MINI Tacho digital Display
@Bastel-Wastel, Info: Wir haben Deine Frage in den bereits bestehenden Thread - hierher - verschoben.
Weitere Infos könntest Du dort finden: GP3 Digitalboard nachrüsten oder nicht? MINI Tacho digital Display
@#Mirr0r#, Info: Wir haben Deine Frage hierher verschoben, in dem anderen Thread warst Du nicht ganz richtig, weil Du eine andere Baureihe des MINI fährst.
Ich möchte gerne ein 460mm Kennzeichen. Laut meinem Händler haben die aber kein 460mm Kennzeichenträger und er schlägt vor, dass Kennzeichen alternativ direkt ans Fahrzeug zu schrauben. Würdet ihr das machen oder eher im Internet einen entsprechenden Träger bestellen?
Da Du ja noch Wartezeit hast, lies vielleicht mal dort:
Kennzeichenhalter am MINI F56?
und/oder dort
@quintana, das Zweizeilenradio gibt es doch gar nicht mehr. In der Grundausstattung ist ein 6,5 Zoll Display.
Danke für „bescheid“ Peter.
@Xanthin, @Benutzername, @Buntstift - Info: Beiträge hierher verschoben.
Das hier, das ist richtig gut, und die Lokäschen mal erst, ich hab’s voll drauf
Wenn Du an der Bake nochmal fix die weißen Teile schwarz foliert hättest, wäre es stimmig.
Helft mir, bin ich völlig bekloppt?
Zeit für ein weiteres Geständnis: Ich hatte mich schon ene Weile gefragt, wie lange es wohl (dieses Mal) dauert.
Einfach ein Angebot machen lassen und schauen, was der Bauch sagt. Wird schon passen.