Bzgl. Fotos für den Kalender dann gerne weiter in dem Thread austauschen: Mini F56 Forum - Offizieller Kalender 2021 - Alle Infos
![]()
Bzgl. Fotos für den Kalender dann gerne weiter in dem Thread austauschen: Mini F56 Forum - Offizieller Kalender 2021 - Alle Infos
![]()
Das Auto wurde in der 29. Kalenderwoche 2020 (13.- 17.Juli) in Born/Niederlande produziert. Was genau in der Zeit bis 12. August (Datum der ursprünglich angesetzten Auslieferung) alles gemacht oder nicht gemacht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hauptsächlich wurden da Werksferien gemacht (20.07.-07.08.). ![]()
Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Wie lange dauert es von Status 111 (aktuell mein Status) bis das Fahrzeug beim Händler steht ? Gibt da Erfahrungswerte ?
Schau doch einfach mal im ersten Beitrag des Threads die Bilder von @Chucky101 an, das ist ein Erfahrungswert.
Ich persönlich würde schwarz nehmen.
Die Silbernen auf Deinen Bildern im Eingangspost haben für mich aber auch Kanaldeckelcharme
, darum mag ich die sowie so nicht so gerne.
@Minofan, Cooper SE und Countryman SE haben unterschiedliche Produktionsstandorte. Außerdem ist die Produktion ja nicht gestoppt.
Hi @LOWCROWD,
willkommen im Forum. ![]()
Ein paar Lesetipps zu Deinen Fragen:
Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)
Mini Driving Modes (Fahrerlebnisschalter) nachrüsten
Sportknopf nachrüsten für alle F (Vorfacelift- und Facelift)
Wer oder was ist denn Maxi-Tuner ?
![]()
@Sechskantharry, Info: Wir haben Deine Frage in diesen Thread verschoben.