Beiträge von Pastis
-
-
Schade, ich glaube jetzt passiert hier wieder genau das Gleiche wie im Allgemeinen Elektromobilitätsthread.
Das / euer Beispiel zu „Vorurteilen, fehlendem Wissen ...“ findet ihr jetzt ausgelagert dort wieder
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co.
-
Heinz freut sich über sein neues Lenkrad ... und ich erst.

55025DCC-E163-493D-A10A-70F019AFFF37.jpeg
Fährt sich ganz anders irgendwie, absolut klasse.

-
Da es hier inzwischen auch um Codierung geht, an dieser Stelle als Hinweis:
Wichtig:
Alle Angaben und zukünftige Informationen sind ohne Gewähr und Veränderungen erfolgen in des Halters Verantwortung!Sowohl die Gewährleistung/Garantie als auch die Betriebserlaubnis können .... dadurch beeinflusst werden!
-
leider noch nichts neues
Auch wenn keine Hoffnungsnachricht, danke Jan für Deine Rückmeldung.
ist ja auch interessant. Kosten wie Versicherung und Steuer laufen bereits, aber fahren darfst du nicht. Bin ja mal gespannt ob es dahingehend ein Entgegenkommen seitens Mini gibt - in welcher Form auch immer
Nee, da läuft nix, zumindest nicht auf unsere Kosten. Darum darf er auch noch nicht beschildert werden, liegt nur alles schon bereit im Tresor. Und das auch erst seit drei Tagen. Keine Ahnung, was für einen Deal die mit der Zulassungsstelle gemacht haben.
Hatten wir ähnlich bei einem anderen MINI vor Jahren auch schinmal. Den konnten wir erst eine Woche nach Zulassung abholen. Ging kostentechnisch alles im Übergang ab Abholung.
Oder sie haben mir eine Halbwahrheit gesagt
, was ich aber nicht glaube.Wir werden es so oder so - hoffentlich - erleben.

-
-
mehr als die hier bisher zusammengeführten infos habe ich leider auch noch nicht bekommen.
aber ich bleib an dem thema dranHast Du etwas Neues gehört?
Ich war am Dienstag zum Lenkradtausch dort, unser Countryman ist zwar inzwischen zugelassen, aber ausliefert werden darf er leider noch immer nicht. Lt. meinem
gibt es noch immer keine Maßnahme zur Behebung. Was sie selbst auch langsam nervt, weil sie einige BMW und Countryman Wartestellung stehen haben. -
Alles gut,
wir kommen ja wieder zum Thema zurück
Ich bitte darum. Weiter zu Bildern für den Kalender geht es im mehrfach verlinkten Thread.
Eure Beiträge Oli @Chucky101, @DeTobi81, @Benutzername, @Logan5, die sich auf den Kalender beziehen hab ich - bis auf die jetzt leicht papageienhaft wirkende, doppelte Bitte von Oli und meine - dorthin verschoben.
Danke euch im Voraus für hier nun moderationsarme Beiträge zum Thema.

-
Wer von euch hat denn Ganzjahresreifen drauf und kann welche empfehlen?
Am besten mal in dem von @_MINI_ bereits verlinkten Thread gucken. Hier noch einmal der Link: Ganzjahresreifen auf dem MINI F56
-
@Farri, wir haben Deine Frage und die Folgebeiträge hierher verschoben, da das erst einmal nicht SE-spezifisch ist.