willst du den Mini dann über deine PV Anlage laden?
Wenn ja, was für ein System hast du da?
Antwort dann am besten dort im passenden Unterforum: Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel bzw. dort einen passenden Thread erstellen.
willst du den Mini dann über deine PV Anlage laden?
Wenn ja, was für ein System hast du da?
Antwort dann am besten dort im passenden Unterforum: Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel bzw. dort einen passenden Thread erstellen.
Hallo @felixzwei,
schau vielleicht mal dort: welche Rad Reifen Kombination für Mini SE - hier : Winterreifen
Hallo Thorsten @Belafe,
willkommen im Forum. ![]()
Zu Lieferzeiterfahrungen am besten dort reinlesen: Wartesaal MINI Cooper SE - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit F56 Electric Elektro
was ich jetzt noch gar nicht gefunden habe ist, wann der Zahnriemen gewechselt wird!
Meines Wissens gar nicht, siehe:
Hallo @Tomundjerry69,
willkommen bei uns. ![]()
Hast Du dort schonmal nachgelesen? Leitungs-/ Ladeverluste - wie viel Ladung kommt im MINI Cooper SE wirklich an?
Ggf. sonst vielleicht dort noch einmal konkreter nachfragen.
Das ist eine freiwillige Zusatzleistung von Mini,...
Etwas anderes hab ich nicht geschrieben. Und hier im Thread geht es um einen MINI.
Mit der erwähnten Gewährleistung bezog ich mich auf Deinen Gebrauchtwagenkauf bei einem gewerblichen Händler (hier BMW). Die ist gesetzlich auf 2 Jahre festgelegt (3 Jahre gibt es nicht!),...
https://www.mini.de/de_DE/home/services/gewaehrleistung.html
Unser Clubman ist auch ein Gebrauchter, Gewährleistung hat er 3 Jahre ab Erstzulassung (plus Aufstockung beim Kauf, was aber natürlich Verhandlungssache ist).
Gerade mal paar Bilder gemacht. Werde die später mal auf den Rechner hochladen und dann hier was posten...sofern es interessiert
Vom Deinem blitzblanken schwarzen Mustang-Cab? Ja, mach mal. ![]()
![]()
@Manu_82, schau mal dort rein MINI Rückfahrkamera Hilfslinien - Fahrspurlinien im Display Bild
oder sieh Dirvden Beitrag von @Neuling an: Rückfahrkamera