Beiträge von Pastis
-
-
mehr als die hier bisher zusammengeführten infos habe ich leider auch noch nicht bekommen.
aber ich bleib an dem thema dranHast Du etwas Neues gehört?
Ich war am Dienstag zum Lenkradtausch dort, unser Countryman ist zwar inzwischen zugelassen, aber ausliefert werden darf er leider noch immer nicht. Lt. meinem
gibt es noch immer keine Maßnahme zur Behebung. Was sie selbst auch langsam nervt, weil sie einige BMW und Countryman Wartestellung stehen haben.
-
Alles gut,
wir kommen ja wieder zum Thema zurückIch bitte darum. Weiter zu Bildern für den Kalender geht es im mehrfach verlinkten Thread.
Eure Beiträge Oli @Chucky101, @DeTobi81, @Benutzername, @Logan5, die sich auf den Kalender beziehen hab ich - bis auf die jetzt leicht papageienhaft wirkende, doppelte Bitte von Oli und meine - dorthin verschoben.
Danke euch im Voraus für hier nun moderationsarme Beiträge zum Thema.
-
Wer von euch hat denn Ganzjahresreifen drauf und kann welche empfehlen?
Am besten mal in dem von @_MINI_ bereits verlinkten Thread gucken. Hier noch einmal der Link: Ganzjahresreifen auf dem MINI F56
-
@Farri, wir haben Deine Frage und die Folgebeiträge hierher verschoben, da das erst einmal nicht SE-spezifisch ist.
-
Bzgl. Fotos für den Kalender dann gerne weiter in dem Thread austauschen: Mini F56 Forum - Offizieller Kalender 2021 - Alle Infos
-
Das Auto wurde in der 29. Kalenderwoche 2020 (13.- 17.Juli) in Born/Niederlande produziert. Was genau in der Zeit bis 12. August (Datum der ursprünglich angesetzten Auslieferung) alles gemacht oder nicht gemacht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.
Hauptsächlich wurden da Werksferien gemacht (20.07.-07.08.).
Herzlichen Glückwunsch.
-
Wie lange dauert es von Status 111 (aktuell mein Status) bis das Fahrzeug beim Händler steht ? Gibt da Erfahrungswerte ?
Schau doch einfach mal im ersten Beitrag des Threads die Bilder von @Chucky101 an, das ist ein Erfahrungswert.
-
Ich persönlich würde schwarz nehmen.
Die Silbernen auf Deinen Bildern im Eingangspost haben für mich aber auch Kanaldeckelcharme, darum mag ich die sowie so nicht so gerne.
-
@Minofan, Cooper SE und Countryman SE haben unterschiedliche Produktionsstandorte. Außerdem ist die Produktion ja nicht gestoppt.