zwei Threads zum Lesen:
Sonderausstattungen Chrome Line und Piano Black Exterieur, Sonnenschutzverglasung, Dachreling, usw.
Teilenummern, weitere Threads usw. findest Du auch über die Suche.
zwei Threads zum Lesen:
Sonderausstattungen Chrome Line und Piano Black Exterieur, Sonnenschutzverglasung, Dachreling, usw.
Teilenummern, weitere Threads usw. findest Du auch über die Suche.
Äh
Ernsthaft
Toitoitoi!
Ja, leider ernsthaft. Ich hab hier jetzt jemand, der eh schon stinkig war, weil die Auskünfte gleich Null waren die ganze Zeit. Und jetzt sagt er, er will keinen MINI mehr ... verzweifelt sozusagen und ich kann nicht helfen.
Dass die Fahrzeuge zurück gehen, sowohl BMW als auch MINI, gilt für alle betroffenen Fahrzeuge. Ist wohl eine Konzernentscheidung. Wie man mit den Kunden verfährt, weiß man noch nicht. Im Raum steht von Verschrotten bis zu erneutem monatelangen Warten alles.
Tja, schlechte Nachrichten. Nachdem es erst hieß, der Floh ist betroffen von Hybrid nicht laden - Abholung abgesagt - Auslieferungsstop Rückruf MINI CooperSE - BMW informiert Hybrid Kunden., kam nach zwei Wochen gestern die Nachricht, Mittwoch wird ausgeliefert. Heute dann erneut ein Anruf, morgen doch keine Auslieferung, der Wagen geht zurück nach Born.
@Waldusch, wir haben Deinen Beitrag in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
Solltest Du hier nicht schon die passenden Antworten finden, kannst bspw. Leatherette in die Suche oben eingeben, dann bekommst Du noch eine Menge weitere Beiträge zu Erfahrungen mit den Sitzen - von der Pflege bis zu Erfahrungen mit verschmutzten Kinderhänden.
Schade, ich glaube jetzt passiert hier wieder genau das Gleiche wie im Allgemeinen Elektromobilitätsthread.
Das / euer Beispiel zu „Vorurteilen, fehlendem Wissen ...“ findet ihr jetzt ausgelagert dort wieder
Allgemeine News und Meldungen rund um Elektromobilität, Fahrzeuge & Co.
Heinz freut sich über sein neues Lenkrad ... und ich erst.
55025DCC-E163-493D-A10A-70F019AFFF37.jpeg
Fährt sich ganz anders irgendwie, absolut klasse.
Da es hier inzwischen auch um Codierung geht, an dieser Stelle als Hinweis:
Wichtig:
Alle Angaben und zukünftige Informationen sind ohne Gewähr und Veränderungen erfolgen in des Halters Verantwortung!
Sowohl die Gewährleistung/Garantie als auch die Betriebserlaubnis können .... dadurch beeinflusst werden!
leider noch nichts neues
![]()
Auch wenn keine Hoffnungsnachricht, danke Jan für Deine Rückmeldung.
ist ja auch interessant. Kosten wie Versicherung und Steuer laufen bereits, aber fahren darfst du nicht. Bin ja mal gespannt ob es dahingehend ein Entgegenkommen seitens Mini gibt - in welcher Form auch immer
Nee, da läuft nix, zumindest nicht auf unsere Kosten. Darum darf er auch noch nicht beschildert werden, liegt nur alles schon bereit im Tresor. Und das auch erst seit drei Tagen. Keine Ahnung, was für einen Deal die mit der Zulassungsstelle gemacht haben.
Hatten wir ähnlich bei einem anderen MINI vor Jahren auch schinmal. Den konnten wir erst eine Woche nach Zulassung abholen. Ging kostentechnisch alles im Übergang ab Abholung.
Oder sie haben mir eine Halbwahrheit gesagt , was ich aber nicht glaube.
Wir werden es so oder so - hoffentlich - erleben.