Info @hermigua, Thread hierher - ins passende Unterforum - verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
Betrifft das nun die Auslieferung spätere Modelle auch? Meiner soll in KW46 kommen.
Siehe, Auszug:
betrifft: MINI Cooper SE Countryman F60,
Hochvoltspeicher aus dem Bauteilzeitraum
vom 13.03.2020 bis zum 06.08.2020.(aus dem verlinkten Artikel
-
Hi. Gibt's News zu diesem Thema?
Ärgerlich, ein neues Auto vor der Nase zu haben, aber nicht abholen/fahren dürfenHi,
nen, zumindest hier nichts Neues. Alle Fahrzeuge (bei meinen BMW/MINI-Händler sind es 6) sollten in der ersten Septemberwoche (genauer am 04.09.) abgeholt werden und nach München oder zurück zum Werk gehen. Tja, sie stehen aktuell immer noch hier bei der NL.
Das ist inzwischen mehr als ärgerlich.
-
Oder muß Brünnhilde zum Minimeister um das zurück zu stellen.Klick —> Bremsbelagmeldung resetten - Bremse zurücksetzen reset MINI F56
-
-
Aber ist schon ok, werde mich hier raus halten ....Das hast Du am Montag, 11:50 Uhr geschrieben. Seit dem 22 Beiträge in diesem Thread.
Wäre schön, wenn Du Dich jetzt mal an Deine eigene Ankündigung hälst. Wenn Du das nicht kannst, verzichte ab hier auf Provokationen und schreib sachlich.Bitte auch an alle anderen, hier sachlich zu diskutieren. Wenn euch ein leicht galliger Geschmack hoch kommt oder ihr gerade Wortfundungsstörungen im sachlichen Bereich habt, boxt euren Teddy oder sonst etwas, bevor ihr hier schreibt.
Danke.
-
Entweder bei dir ist das nicht so oder du weißt nicht wie viel besser es sein könnte wenn du weniger Druck hättest...
Stimmt, gerade Oli @Chucky101 weiß das bestimmt nicht.
Leseempfehlung: Neue Reifendruck Luftdruck Vorgaben MINI Facelift LCI ab 2018
-
@Chucky101 schon klar- aber wenn man die aktuellen News verfolgt, ist die Sorge glaub‘ ich nicht von der Hand zu weisen... statt wie erhofft die Produktionskapazitäten zu steigern, um die Coronaflaute abzufedern, trudeln ja bereits die ersten Personalmaßnahmen ein. Das ist zum Einen echt mies ggü. den Leiharbeitern, die jetzt auf der Straße stehen ...
Die Leiharbeiter stehen nicht auf der Straße, die sind immer noch da angestellt, wo sie die ganze Zeit angestellt sind.
Mehr zu dem Thema dann aber dort: Die Marke Mini fährt mit Karacho gegen die Wand -
-
Bin auf Status 112
Was heißt das aus der Erfahrung raus?
Falls das jemand weiß wäre nett.Schau bitte in den ersten Beitrag dieses Threads, dort hat @Chucky101 die Stauscodes aufgelistet.