Hallo @Bumblebeee,
schau vielleicht einmal dort rein: Panorama Schiebedach vom 2015er Works schließt nicht mehr...
Hallo @Bumblebeee,
schau vielleicht einmal dort rein: Panorama Schiebedach vom 2015er Works schließt nicht mehr...
Jerome, guten Start in den Tag aus Deinem Jugendherbergszimmer mit hoffentlich ordentlichen Frühstück. ![]()
Viel Spaß bei der Abholung nachher
und fahr vorsichtig. ![]()
… der fährt im "pietsprock-Modus"
Peter.
@votre, Info: Thread hierher verschoben, da es weniger mit Tuning zu tun hat.
Zur Frage: Wenn ich nicht zufrieden wäre, würde ich noch einmal zum
hinfahren.
@Bastel-Wastel, Info: Wir haben Deine Frage in den bereits bestehenden Thread - hierher - verschoben.
Weitere Infos könntest Du dort finden: GP3 Digitalboard nachrüsten oder nicht? MINI Tacho digital Display
@#Mirr0r#, Info: Wir haben Deine Frage hierher verschoben, in dem anderen Thread warst Du nicht ganz richtig, weil Du eine andere Baureihe des MINI fährst.
Ich möchte gerne ein 460mm Kennzeichen. Laut meinem Händler haben die aber kein 460mm Kennzeichenträger und er schlägt vor, dass Kennzeichen alternativ direkt ans Fahrzeug zu schrauben. Würdet ihr das machen oder eher im Internet einen entsprechenden Träger bestellen?
Da Du ja noch Wartezeit hast, lies vielleicht mal dort:
Kennzeichenhalter am MINI F56?
und/oder dort
@quintana, das Zweizeilenradio gibt es doch gar nicht mehr. In der Grundausstattung ist ein 6,5 Zoll Display.