Na endlich. ![]()
Herzlichen Glückwunsch Oli. ![]()
Na endlich. ![]()
Herzlichen Glückwunsch Oli. ![]()
Und ich mach trotzdem keinen Thread auf
![]()
Statt dessen postest Du den identischen Text nochmal in einem weiteren Thread? Super.
Info: Beiträge aus beiden Threads hierher verschoben.
B) Es ist regional anders
Ich hätte B fast ausgeschlossen, .... Ich hab etliche Links gefunden, wo immer dasselbe gesagt wurde. Auch mein Elektriker hat mich direkt gefragt, wieviel KW meine WB hätte, weil man ja mehr als 11KW zuerst beantragen muss ... So kann man falsch liegen
Es geht um eine mögliche Überlastung des Netzes, darum sind die Vorgaben der Netzbetreiber ggf. unterschiedlich und können sich im Laufe der Zeit auch ändern, wenn eben die Auslastung gewachsen ist.
Zu Deiner Wortspielerei: "muss" und "angezeigt" geht theoretisch nicht, denn "angezeigt" heißt "sollte, könnte, ist ratsam, ..." - das zusammen mit einem "muss" könnten bei manchem Gehirnzellen platzen lassen. ![]()
![]()
@Morientes, Info: wir haben den von Dir neu erstellten Thread mit diesem zusammengeführt.
@votre, die gleiche Frage in mehreren Threads posten ist nicht sinnvoll, darum hierher verschoben.
@vitaclssic, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und Deinen Beitrag entsprechend ergänzen:
Auszug
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Hat aber erstmal nicht damit zu tun. Im Sinne von ja du hast zwar recht aber jeder Hdl / NL bestimmt die selbst..
Was genau das gleiche ist, nur aufgefüllt mit Hintergrundinformationen. Platte Aussagen kann ja jeder. ![]()
@Guido, wir haben Deine Frage in das passende Unterforum verschoben. Hier findest Du auch entsprechende Threads, die Dir weiterhelfen sollten.
Aber warum bestellt man sich Ledersitze, wenn man sie nachher mit Fellbezügen versieht
??
Unabhängig von den Fellbezügen, bzgl. Ledersitze gibt es bei Trim XL meines Wissens keine Wahl.