@Minofan, da das nicht das erste Mal ist: Magst Du bitte mal ein bisschen darauf achten, dass Deine Beiträge thematisch passen? Dank Dir.
Info: Beitrag hierher verschoben.
@Minofan, da das nicht das erste Mal ist: Magst Du bitte mal ein bisschen darauf achten, dass Deine Beiträge thematisch passen? Dank Dir.
Info: Beitrag hierher verschoben.
Will hoffen, die Mods sind nicht so streng mit mir
![]()
![]()
@Bumblebeee, wir haben den Thread hierher verschoben und den Threadtitel angepasst.
Na endlich. ![]()
Herzlichen Glückwunsch Oli. ![]()
Und ich mach trotzdem keinen Thread auf
![]()
Statt dessen postest Du den identischen Text nochmal in einem weiteren Thread? Super.
Info: Beiträge aus beiden Threads hierher verschoben.
B) Es ist regional anders
Ich hätte B fast ausgeschlossen, .... Ich hab etliche Links gefunden, wo immer dasselbe gesagt wurde. Auch mein Elektriker hat mich direkt gefragt, wieviel KW meine WB hätte, weil man ja mehr als 11KW zuerst beantragen muss ... So kann man falsch liegen
Es geht um eine mögliche Überlastung des Netzes, darum sind die Vorgaben der Netzbetreiber ggf. unterschiedlich und können sich im Laufe der Zeit auch ändern, wenn eben die Auslastung gewachsen ist.
Zu Deiner Wortspielerei: "muss" und "angezeigt" geht theoretisch nicht, denn "angezeigt" heißt "sollte, könnte, ist ratsam, ..." - das zusammen mit einem "muss" könnten bei manchem Gehirnzellen platzen lassen. ![]()
![]()
@Morientes, Info: wir haben den von Dir neu erstellten Thread mit diesem zusammengeführt.
@votre, die gleiche Frage in mehreren Threads posten ist nicht sinnvoll, darum hierher verschoben.