Peter @Minigreen ![]()
Mit einem Obelix-Schweinekopf, der über die Kante guckt:
020DD6F8-70C2-4162-9721-424813F0986B.jpeg
![]()
Peter @Minigreen ![]()
Mit einem Obelix-Schweinekopf, der über die Kante guckt:
020DD6F8-70C2-4162-9721-424813F0986B.jpeg
![]()
Okay und was bedeutet das für MINI?
EE8BAE2B-A5D0-4EB1-BAA7-A2F0F9E3C09B.jpeg
Mehr dann bspw. dort nachlesen: https://www.welt.de/politik/au…e-wichtigsten-Fragen.html - oder auf einer anderen Nachrichtenseite.
Also ich blick da nicht ganz durch, woran erkenne ich welche idrive Version vorliegt?
Naja, die installierte Softwareversion steht ja da. Dort https://www.mini.com/en_MS/home/mini-connectivity.html kannst Du bspw. gucken, ob ein Update zur Verfügung steht.
Hast Du denn DSC deaktiviert?
Hier die Angaben, wann und wie die Leuchte leuchtet oder eben nicht:
E93370E7-B413-4ECE-ADB1-957573561C15.jpeg
Info:
Diskussionsbeiträge aus Verkaufsthread F60 Countrymann / Clubmann - Original Mini Klappenauspuffanlage hierher verschoben.
@dan7007, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und Deinen Beitrag entsprechend ergänzen:
Auszug:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Bevor es zu sehr abschweift, „Premium“ gerne dort weiter diskutieren: Premium - Wer oder was ist das? - Hier weiter zu Sitzen und Erfahrungen zu den unterschiedlichen Bezugsarten.
Danke euch.
Bitte denkt daran, das dies hier der Wartesaal ist und bleibt beim Threadthema.
Zu Ledersitzen und Wellen / Falten gibt es bestehende Threads oder ggf. im passenden Bereich einen Thread dazu erstellen.
One Pedal / Rekuperation bitte im Bereich MINI Cooper SE Elektromobilität - allgemeines Elektroauto Forum in passenden Threads weiter diskutieren.
Ich auch, nach 2 Wochen...
![]()
Ok, das macht wieder gut, dass Du in Deinem vorherigen Post gleich zweimal hier verbotene Wörter genutzt hast. ![]()