Bevor es zu sehr abschweift, „Premium“ gerne dort weiter diskutieren: Premium - Wer oder was ist das? - Hier weiter zu Sitzen und Erfahrungen zu den unterschiedlichen Bezugsarten.
Danke euch.
Bevor es zu sehr abschweift, „Premium“ gerne dort weiter diskutieren: Premium - Wer oder was ist das? - Hier weiter zu Sitzen und Erfahrungen zu den unterschiedlichen Bezugsarten.
Danke euch.
Bitte denkt daran, das dies hier der Wartesaal ist und bleibt beim Threadthema.
Zu Ledersitzen und Wellen / Falten gibt es bestehende Threads oder ggf. im passenden Bereich einen Thread dazu erstellen.
One Pedal / Rekuperation bitte im Bereich MINI Cooper SE Elektromobilität - allgemeines Elektroauto Forum in passenden Threads weiter diskutieren.
Ich auch, nach 2 Wochen...
![]()
Ok, das macht wieder gut, dass Du in Deinem vorherigen Post gleich zweimal hier verbotene Wörter genutzt hast. ![]()
Es war die BMW-/MINI-Kundenservice-Zentrale, die telefonisch die Antwort "nach Brüssel" gab, auf meine Frage, wohin denn jetzt mein Auto transportiert würde. Mein Händler hielt sich bedeckt, bzw. äußerte Unwissenheit.
Die in den Call-Centern wissen das aber auch nicht von jedem Fahrzeug, war dann wohl eher geraten. ![]()
Countryman als Stadt- und Kurzstreckenfahrzeug ist IMHO nicht passend,
aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Drücke die Daumen!
Das sehe ich etwas anders, aber bei uns hat die Kurzstrecke eben als Hauptanteil Landstraße und Stadtstrecke mit sehr wenig Ampeln. Und es gab zu den sonstigen Anforderungen null Alternatve. Der Verbrauch liegt nach den knapp zwei Monaten bei 3,6 l/ 100 km und das entspricht der Erwartung. Glaube ich, hab Cheffe nicht so genau dazu befragt.
Für manch andere passt es eben nicht mit einem CM, das kann aber ja bei jedem Fahrzeug so sein.
Aber zurück zum Thread-Thema:
Wir haben ja auch eine lange Warte- und z.T. nervige Zeit und ungewisse Zeit hinter uns, bis der CM ausgeliefert wurde. Im Nachhinein sind wir aber froh, dass sich unser MINI-Händler genau an die Vorgaben gehalten hat und gar nicht erst ausgeliefert hat, bis alles vom Rückruf erledigt/erfüllt war. Den CM kurz nach der Auslieferung wegen dem Rückruf wieder hinbringen zu müssen, wäre bzgl. Zeit und Nerven schlimmer gewesen. So wie es bei uns war, ist die blöde Zeit der längeren Wartezeit praktisch vergessen, denn die tägliche Freude über den CM hat das völlig verdrängt.
Allen, die auf den Abschluss der Maßnahme warten, gute Geduld und toi, toi, toi. ![]()
![]()
![]()
Verrücktes Huhn. ![]()
Glückwunsch zur Unterschrift Melanie @MINI-Mel. ![]()
Mehr Glückwunsch erst, wenn der Blaue da ist. ![]()
Sieht genial aus
War der Umbau schwierig?
Wie teuer sind die Bauteile?
Hat sich der Empfang verschlechtert?
Dazu am besten in den Thread schauen und ggf. weitere Fragen stellen: Antenne des F54 Clubman F60 Countryman blinkt nun auch an F56 F55 - Umbaubericht Hatch