Nachtrag: Für den Countryman SE ab Sommer 2020 als Beispiel
B40A41C9-5289-4953-A0FE-575B8DBE7444.jpeg
Also wie beim Clubman.
Nachtrag: Für den Countryman SE ab Sommer 2020 als Beispiel
B40A41C9-5289-4953-A0FE-575B8DBE7444.jpeg
Also wie beim Clubman.
Vielleicht auch mal dort reinschauen: Frontscheinwerfer Funktionen
Es ist auch unterschiedlich je nach Fahrzeugmodell und Baujahr.
@Lemur87, Info: Wir haben Deine Frage hierher, in ein neues Thema verschoben.
Herzlichen Glückwunsch Melanie @MINI-Mel. ![]()
![]()
![]()
@minimax666, soll ich die Beiträge rüberschieben n einen Fahrzeugethread? Dann sag mir bitte kurz, welchen Titel Du haben möchtest. Ich will nicht einfach „Max Rentnermobil“ oder sowas schreiben. ![]()
Und: Glückwunsch. ![]()
Bitte klärt Codier-Angebote per PN. Die Beiträge wurden entfernt, siehe Forumsregeln.
Ich habe aber auch schon gelesen, dass es auch welche gibt, bei denen die Pins belegt scheinen, es tatsächlich aber nur ein 1-phasiges Kabel ist. Vielleicht hat es sich für den Hersteller produktionstechnisch gelohnt nur einen zu verwenden, ...
Das war (zumindest vor 2013) tatsächlich so.
„Mennekes-Stecker“ waren immer gleich, 5 Standard-Pins und 2 Komm-Pins, nur die Belegung war unterschiedlich. Das gibt es bei anderen Steckern (z.B. 32-Pin MIL) ja auch, da sind auch nicht zwingend alle 32 Pins belegt.
@alex1985, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und Deinen Beitrag entsprechend ergänzen:
Auszug:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
—> Einfach die Netiquette beachten, sachlich,
zum Thema zurück, oder:
Die Moderation darf / wird durchwischen + Pause drücken
Noch einmal zur Erinnerung und gleichzeitig letztmalig, s.o. und weitere vorherige Ermahnungen.
Funktioniert das nicht, werden weitere Beiträge kommentarlos gelöscht und die Unwilligen ggf. verwarnt/gesperrt.
Danke für eure Mithilfe, dass das nicht nötig sein wird.