@ElToro, schau am besten dort einmal rein, da wurde schon diskutiert, wo angeschlossen werden sollte.
Beiträge von Pastis
-
-
-
@coolmen, wir haben Deine Frage hierher verschoben.
-
@Jcw89, bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und Deinen Beitrag entsprechend ergänzen.
Auszug:
ZitatFolgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben. -
@heiko1211, Info, wir haben Deine Frage und die Antworten in diesen bestehenden Thread verschoben.
-
Wenn ich es richtig weiss, muss seit Jahrzehnten bei Neubauvorhaben ausreichend eigener Parkraum nachgewiesen werden, sonst gibt es keine Baugenehmigung.
Du meinst die Stellplatzverordnung. Das wird in den Bauordnungen der Bundesländer geregelt, ist also nicht überall gleich. Gemeinden können außerdem Stellplatzsatzungen erlassen und damit ist es ggf. sogar unterschiedlich in den Gemeinden einzelner Bundesländer.
-
Hallo @stef1312,
wenn euer MINI von 2004 ist, ist das kein F-Modell, sondern ein R56.
Wir haben Deine Frage hierher verschoben.
-
-
@anoe, erstell für weitere Fragen gerne einen Thread in dem Bereich: Allgemeine Kaufberatung MINI
Hier ist die Farbgalerie, in der es vorwiegend um Fotos geht.
Die Dateien sind zu groß zu hochladen, wenn du mir eine Nachricht mit deiner Mail schickst, kann ich dir die Bilder senden
Vielleicht einmal dort reinschauen: Bilder hochladen? Bearbeiten? Dateigröße reduzieren? Bilder stehen Kopf? Bildgrösse Upload.
-