Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem Tauschpartner Gelb <---> Schwarz
Dann am besten dort einen Thread erstellen —> Marktplatz
Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einem Tauschpartner Gelb <---> Schwarz
Dann am besten dort einen Thread erstellen —> Marktplatz
@Whyara, Frage und Folgeantworten verschoben: Förderung MINI Cooper SE - BAFA Antrag Umweltprämie Kaufprämie Elektroauto - Innovationsprämie beantragen
Bitte das nächste Mal ggf. die Suche nutzen vorm Posten.
.... und mich nicht getraut (aus Wochen-Turnus-Gründen), es in meinen „Vorurteile, Falschinformationen...“-Thread zu packen.
Ich schon. Threads zusammengeführt / Beitrag hierher verschoben.
@Rosi13, wir haben Deine Frage in diesen bereits bestehenden Thread zum Thema verschoben.
@rehjer80, ein kleines Land ist kein Nachteil, es kann dann aber sein, dass das Fahrzeug einen Umweg macht und es darum etwas länger dauert. Er wird sicher nächste Woche da sein.
@Yara, wir haben Deine Frage in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
Hallöchen. Meiner wurde am 08.02. gebaut und gerade habe ich ihn beim Händler entdeckt. Er muss wohl gestern angekommen sein. Komisch ist nur, dass er so gar keine Folien hat.
Ist nicht komisch. Es gibt mehrere Möglichkeiten:
- Fahrzeug wurde vor dem Transport bereits (teil-) aufbereitet.
- Fahrzeug wurde bereits bei „Deinem“ Händler (teil-) aufbereitet.
- Fahrzeug hatte keine Folie, weil geschlossen transportiert wurde.
warum gibt es so große Unterschiede.
Ich gehe mal davon aus, dass nach Produktion die Autos auch nach der Reihe abtransportiert werden.
Nein, die werden nach Ankunftsort transportiert. Wenn bspw. nur einer für Deutschland vom Band läuft, dann steht der erstmal etwas, bis sich ein Transport lohnt, also weitere für den Bestimmungsstandort vom Band gelaufen sind.