@Mini Cooper SE Gold, da Du hier bereits gefragt hast, haben wir die erneute Frage in einem anderen Thread hierher verschoben. Bitte Fragen möglichst nicht in mehreren Threads posten, das führt dann auch zu Antworten an verschiedenen Stellen und erleichtert nicht die Suche, wenn jemand eine ähnliche/gleichlautende Frage hat.
Beiträge von Pastis
-
-
+ KFZ Steuer und beginn der Werksgarantie, ich persönlich finde das sagen wir mal seltsam, aber wenn es für dich paßt. o.k.
KFZ-Steuer beim SE?
Wir mussten trotz rund 3 Wochen Anmeldung vor Auslieferung (Countryman SE) keine KFZ-Versicherung zahlen und der Anteil KFZ-Steuer wollte der
erstatten. Hatten wir aber nicht verlangt, bei knapp etwas über 1,50 Eur fanden wir das albern.
Wegen nicht einmal einer Woche würde ich da erst recht kein Fass aufmachen.
Wie das n Luxemburg bzgl. Steuern ist, weiß ich nicht, grundsätzlich kann man nach meiner Erfahrung aber über alles reden.
-
Ich häng mich mal hier ran weil ich keinen neuen Thread eröffnen wollte:
Könnte mir mal bitte jemand der die Cosmos Spoke Felgen auf seinem SE fährt, diesen gelben Kreis auf den Nabendeckeln abmessen.
Die Nabenabdeckungen bei Originalfelgen sind immer gleich groß, 55 mm.
Siehe z.B. https://www.leebmann24.de/mini…ruen-f54-f55-f56-f57.html
-
@E-Nutzer, am besten mal die beiden Bilder von @Chucky101 in diesem Thread anschauen, da ist aufgeführt, was der einzelne Status bedeutet und zeitlicher Beispielablauf.
-
-
Und das ist Dein Fahrzeug oder warum hast Du dafür hier einen Thread eröffnet?
-
Mein Mini wird nächste Woche gebaut. Ab wann gibt es die FIN bzw. bekommt sie mein Händler?
Siehe Bilder in folgendem Beitrag: https://www.mini-f56-forum.de/…?postID=948325#post948325
Genauer kann Dir das niemand sagen.
-
Zu den Lenkradfragen geht es da weiter: Lenkräder - Tasten, Embleme, Teilenummern etc.
Bitte hier immer daran denken „Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort“ heißt der Thread.
-
Hallo,
ich habe eine Frage an die SE-Besitzer:Zu Deiner Frage geht es dort weiter: E-Auto - Allgemeines und Smalltalk
-
@Fabius, wir haben Deine Frage(n) in einen neuen Thread verschoben, mit einem One bist Du hier nicht so ganz richtig.
—> MINI F56 One - mögl. Reifen-/Felgenkombination