@cercetas, Info: Wir haben Deine Frage(n) in diesen bestehenden Thread verschoben.
Beiträge von Pastis
-
-
@Dr 69, Info: Frage hierher verschoben.
-
Zurück zum Wartesaal:
Heute sind 5 Autotransporter (LKW) mit SE in Cuxhaven gestartet, jeweil mit 8-10 SE beladen. Richtung Süden, aber etwas anderes geht aus Cux auch nicht.
Beim Überholen hab ich gesehen, dass bis auf einen Grünen alle anderen schwarz, grau und zweimal weiß dabei waren.
Nett gelichtshupt und gewunken haben die LKWs auch, aber das machen MINI-Transporter bis auf wenige hier immer.
Weiter viel Spaß und etwas Geduld beim Warten.
-
@Jan-, wir haben Deinen Beitrag aus der Farbgalerie hierher verschoben. In der Farbgalerie geht’s es hauptsächlich um Fotos zu den Farben, für Diskussionen/Fragen gibt es diverse andere Bereiche/Threads.
Diesen Thread hier hast Du selbst erstellt, darum ist es passend, das Thema zur Farbwahl auch hier weiter zu führen.
-
Die weitere Diskussion und Fragen zur Handbremse haben wir dorthin in ein eigenes Thema verschoben: Handbremse - mechanisch/elektrisch.
Bitte ggf. dort weiter diskutieren / nachfragen.
-
Ihr macht mir Angst. Denn die Transportwege sind doch dieselben. Sehe also keinen Grund, warum es bei dem einen schneller gehen soll als bei dem anderen.
Naja doch, mit einem einzelnen Fahrzeug fährt kein Transportschiff und am Ankunftsort auch kein Autotransporter los. Darum stehen manche vielleicht zwei Tage, andere zwei Wochen, bevor der Transport los- bzw.. weiter geht. -
@frog, Du könntest auch einen Silikon Topfgriffschutz nehmen, hatten wir mal in einem anderen Fahrzeug im Becherhalter, damit das Handy nicht klappert.
Z.B. so etwas https://www.amazon.de/s?k=silikon+topfgriffschutz&__mk_de_DE=ÅM...
Gibt es in diversen Größen, müsstest Du mal messen und schauen, was passt. Suche bei Amazon ist „Silikon Topfgriffschutz“.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich finde aber, dass es ein neues Thema sein sollte.
Done.
-
@Saabfahrer, ich hab Deinen Beitrag hierher verschoben.
-