Am besten natürlich Abholung,
Sinnvollerweise ergänzt Du auch noch das „wo“.
Am besten natürlich Abholung,
Sinnvollerweise ergänzt Du auch noch das „wo“.
Wobei mir die Originale lieber wäre, wenn die ohne Umbaufufwand reinpasst
Dir fehlen natürlich die Gnupsis für die Aufnahme.
Das Einfachste ist: Zu einem/Deinem MINI-Händler fahren, den Boden aus einem MINI dort in Deinem testen. Dann weißt Du, ob es passt.
Bei bspw. Leebmann ist der auch etwas günstiger: https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=07&hg=51&bt=51_9688
Das Gehudel mit einer Platte aus dem Baumerkt, die dann noch bezogen werden muss, würde ich mir bei dem Preis für einen Boden sparen.
Modell 21 nein. Ich bin allerdings auch nicht sicher ob ich irgendeine Folie von einem Händler geklebt haben möchte.. Haben den alle das Problem? Ich denke nicht oder?
Wir hatten das bei keinem unserer F-Serie MINIs. 🤷♀️
Haben die neueren Modelle immer noch den
Lackabrieb an der B- Säule oder wird da immer noch vom Freundlichen Folie verklebt
Falscher Thread, da geht es lang: Türgummis reiben Lack ab
Sechskantharry , Du könntest mal ab dort schauen: Dem Haxibalector sein Pflegethread
Ansonsten: Meine Erfahrungen bei Kleberesten mit Babyöl (oder anderem milden Öl) sind gut.
HeStoPix , vielleicht magst Du ja auch noch irgendwann einer der beiden Threads mit Erfahrunden/Infos bedienen:
Gloria FoamMaster FM10 vs. Kwazar Venus Super Foamer 2L
Hat hier jemand einen Gloria Drucksprüher mit Elektro Akku?
Oder mitspielen. Oder was auch immer. 🙂
… Wasch *
Verbotener Wortfetzen in diesem Thread. 🤫 😷
SE-F56 , wir haben Deine Frage und die folgenden Antworten in dieses bestehende Thema verschoben.
Vielleicht ergänzt Du noch für welches Modell, nur vorne, nur hingen oder beides?