mato , Deine Frage und die Antworten haben wir dorthin verschoben: Mit Apple MagSafe im MINI laden
Bitte hier zurück zu
KFKA = Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort.
mato , Deine Frage und die Antworten haben wir dorthin verschoben: Mit Apple MagSafe im MINI laden
Bitte hier zurück zu
KFKA = Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort.
… wenn es regnet, sammelt sich immer etwas Wasser in der Aufnahme für
das Typ-2-Kabel. Der Typ-2-Anschluss ist zwar durch die Plastikabdeckung
noch einmal separat geschützt, aber sollte der „Tankdeckel“ nicht wasserdicht
sein, so dass überhaupt kein Wasser eindringen kann ?
Wie sieht das bei euch aus ?
Siehe —> Wasser hinter Ladeklappe
minimax666 , Info: Frage in ein neues Thema verschoben. Das hatte mit dem Thema des anderen Threads nichts zu tun.
Hi digedi, könntest Du mir bitte auch per PN mitteilten, wie Du das geschafft hast?
Siehe Beitrag #31 in diesem Thead, also ein paar Beiträge weiter oben.
Eine Anzahlung ist zumindest merkwürdig, hab ich so auch noch nie erlebt., auch nicht als Neukunde. Aber vielleicht hat sich das in den letzten zwei/drei Jahren auch geändert - ggf. bei Neukunden und nicht „Bestandskunden“.
Was mich mehr verwundert ist Zubehör auf der gleichen Rechnung wie das Fahrzeug. Das ist auch steuerlich recht schräg, weil Neuwagenverkauf und Zubehör/Teile normalerweise verschiedene Dinge sind.
Letztendlich würde ich mich aber vielleicht wundern, aber der Erhalt des Fahrzeugs hätte eine leicht höhere Prio.
Wird sich aber bestimmt alles auflösen. 🙂 Kann auch etwas ganz Banales sein wie z.B. Standort Hamburg und Winterferien des Verkäufers, Krankheit, Weiterbildung usw. Die Verkäufer, die ich kennengelernt habe, übergeben die Fahrzeuge gerne selbst und die Zulassung ist ja noch nicht sooooo lange her. 🙂
Bitte verlegt eure Plauderei ggf. in die Plauderecke und hier zurück zum Thema.
Das bedeutet, das du für die 20km hin/her bei ca. 20kWh Verbrauch 1 Stunde laden musst.
Hm, bei 20 km hin/her ist man aber nicht mehr an der Ladesäule, sondern zu Hause. Merkst was?
Wir laden unseren Countryman fast immer, wenn wir beim Edeka (ca. 12 km entfernt) sind. Der ist auch wieder voll, wenn wir vom Einkaufen zurück sind.
Da das die einzige Ladesäule im Umkreis von 40 km ist, ist sie aber meistens besetzt.
Jst1234 , bei unserem Edeka kann man sich die Karte im Markt an der Info holen oder man nimmt eben eine x-beliebige Karte, die man eben hat.
Bitte hier zurück zum Threadthema.
Was mich tatsächlich interessiert: Gibt es wirklich Gemeinden, wo es nirgends (auch in SB-Boxen nicht) erlaubt ist, eine Handwäsche durchzuführen?
Du hast einen Punkt vergessen: Bei uns z.B. gibt es gar keine SB-Boxen.
Meco29 , Du bist hier zwar richtig, aber Dein Posting ist zu dünn.
Bitte die Marktplatzregeln Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und Deinen Beitrag entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.