Theoretische andere Möglichkeit wäre noch, die Rückleuchten beim TFL dazu zu codieren. Da weiß ich aber nicht, wie das beim Mini geht. Evtl über das Geheim-Menü?
Das geht nur per Bimmercode o.ä.
Verboten? Äh nein.
Theoretische andere Möglichkeit wäre noch, die Rückleuchten beim TFL dazu zu codieren. Da weiß ich aber nicht, wie das beim Mini geht. Evtl über das Geheim-Menü?
Das geht nur per Bimmercode o.ä.
Verboten? Äh nein.
brera939 , bitte die Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und entsprechend ergänzen.
Auszug:
Folgende pragmatische Regeln, gültig ab heute:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.
Gibts die nicht zwecks nächtlicher Sichtbarkeit auch vielleicht mit LES-Beleuchtung
?
Strom wäre ja genug da
Ich glaub, das lass ich mir patentieren und werde dann mit beleuchten Ladekabeln Milliadär 💰💰💰💰
Dann aber schnell.
Sorry Kristina Neuling
Bitte hier zurück zum Thema.
Zu Versicherungen bitte bestehende Threads nutzen, z.B.
oder einen passenden Thread aufmachen.
Danke. ![]()
Platzhalter
Schau dr mal PUMP an. Ich hab damit gute Erfahrungen.
Weiter zu der App geht es jetzt dort (Folgebeiträge verschoben):
Vielleicht übersehe ich es, aber von einem Premium extra Paket finde ich da auch nichts. Lediglich Premium und Premium Plus. Auf welcher Seite bzw. in welcher Preisliste finde ich das Premium extra Paket? (ich habe jetzt bei SE und beim 3 Türer geschaut)
Dann siehe Beitrag:
Premium Extra = Premium plus ohne xxx.
Ich hätte mal eine ganz blöde Frage zu dem Premium extra Paket. Überall lese ich inzwischen von einem Premium extra Paket. Mein Verkäufer weiß davon gar nichts, ich zitiere sinngemäß, es kursieren im Internet soviele Unwahrheiten und Lügen, dass ich mich da als Verkäufer wirklich zurückhalten muss.
Jetzt findet man dieses Paket aber auch im Konfigurator gar nicht (oder ich suche falsch). Was ist das für ein ominöses Paket, welches es gibt oder auch nicht, was ist da drin? Was kostet es weniger als das Premium Plus? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Siehe Preislisten ab September 2022: