Wenn sich vorher keiner meldet, der es weiß, frage ich beim nächsten Besuch beim
nochmal. Die hatten da umfangreiche Ermittlungen angestellt, wegen der Qualitätsunterschiede unserer Radios und sind so darauf gestoßen, dass nicht immer der gleiche Hersteller verbaut wird.
Beiträge von Pastis
-
-
Hi,
das wird Dir event. keiner genau sagen können, weil Geräte unterschiedlicher Hersteller verbaut wurden und werden.

-
Brrrrrrrr...sieht aus wie eine von den fetten Fliegen, die mit Vorzug auf diesen ... sitzen.
Das dachte ich auch gerade, bzw. wie eine 80er Jahre Sonnenbrille, die ja auch aussehen wie Sch****hausfliege.

-
Schicker MINI, herzlichen Glückwunsch. Da bist Du ja im Prinzip bei der Farbe Deiner ersten Liebe gelandet, wenn ich das in Deiner Vorstellung richtig gelesen habe.

-
-
Sehr geil, herzlichen Glückwunsch.

-
Viel Erfolg heute, ein bisschen Herzklopfen beim Unterschreiben und ordentliches Grinsen danach.

Aber Goeran, nur als Anmerkung: Du hast beim Anpassen Deiner Signatur etwas vergessen.

-
Jaja, immer rein in die offene Wunde. Erst hier in den Thread locken, und dann sowas.



Viel Spaß.

-
Sehr schicke Folierung, tolle Farbkombi. Glückwunsch an die Mom, auch für den netten Sohn, den sie offensichtlich hat.

-
Boah, diese Bilder wieder ... ein Traum.
