Kann mir gut vorstellen, dass die Händler zum Jahresende leichter mit Prozenten um sich werfen um ihre Zahlen noch einmal zu bessern, oder irre ich mich in dieser Branche?
Um was für Zahlen wem gegenüber zu verbessern? Nur als Beispiel, nicht in jedem Unternehmen ist Geschäftsjahr gleich Kalenderjahr.
Pauschal lässt sich das also kaum beantworten.