Edit : Grade mal in den Unterlagen geschaut .... Einen Qualitätsbrief habe ich nicht
Vielleicht hilft es, denen bspw. das unter die Nase zu halten?
Edit : Grade mal in den Unterlagen geschaut .... Einen Qualitätsbrief habe ich nicht
Vielleicht hilft es, denen bspw. das unter die Nase zu halten?
Kann mir gut vorstellen, dass die Händler zum Jahresende leichter mit Prozenten um sich werfen um ihre Zahlen noch einmal zu bessern, oder irre ich mich in dieser Branche?
Um was für Zahlen wem gegenüber zu verbessern? Nur als Beispiel, nicht in jedem Unternehmen ist Geschäftsjahr gleich Kalenderjahr.
Pauschal lässt sich das also kaum beantworten.
Klasse, @One
,aber weiter schlimm für meinen Wunschzettel. ![]()
Warum zeigt eigentlich das HUD 70 km/h Tempolimit und das Smartphone 50km/h?
Vielleicht, weil sich die Geschwindigkeitsbegrenzung in den 600 m geändert hat?
Danke.
Auch für den ersten Absatz. ![]()
Mir kam nur in den Sinn: Auto steht länger, sichtbar für die, die gerne mal eine Scheibe für ein Navi einschlagen. Aber vermutlich ist das eh weniger auffällig als ein 50 Eur-Saugnapfnavi und der gemeine Autoknacker weiß eh nicht was das ist und vermutet eine Brotdose oder so. ![]()
Schlimm, jetzt reizt mich das Nachrüsten ja schon wieder ... ![]()
Hi @One, klasse berichtet, danke. ![]()
Ich hab auch noch eine, vermutlich blöde
Frage: Wie sieht das aus, wenn man das wegklappt/abnimmt? Oder geht das gar nicht und es lässt sich nicht "verstauen"?
Vielleicht fanden sie Deinen JCW so schick, dass sie ihn gerne noch einmal da haben wollten zum bewundern und haben deshalb "versehentlich" einen falschen SW eingebaut. ![]()
Bestellt ihr, die ihr etwas habt, direkt auf mini.de? Oder Gibts einen "Geheimtipp"?
BMW-Kirsch wäre mir jetzt aufgefallen!?
Bei Langer.de könntest Du auch noch schauen, Shirts bspw. sind da i.d.R. etwas günstiger. ![]()
Aber die Frage ist, ist es wert, eventuell noch Jahre auf der Suche zu sein - und nicht Mini fahren zu dürfen
Hmmmm....
Es ist es wert.
Naja, das ist sicher aber auch eine Frage, wie viel und vor allem was für Strecken man fährt.
Fährt man bspw. viel, aber beruflich und privat und fast immer die gleichen Strecken, naja, dann ist das HUD sicher nett, aber mögl. nicht kriegsentscheidend für den Kauf eines MINI.
Tja, da müsst ihr euch wohl mal nebeneinander stellen, mit nicht zu viel Bekleidung
und @Eisschokolade prüft. ![]()