Cool abgepasst @F55-WW14, Glückwunsch.
Bis zur 11111 schaffst Du es doch bestimmt n 16 Tagen. Man muss es nur wollen.
Cool abgepasst @F55-WW14, Glückwunsch.
Bis zur 11111 schaffst Du es doch bestimmt n 16 Tagen. Man muss es nur wollen.
Ganz ehrlich? Die Brillen sehen etwas, hm ... bescheuert aus. Wie gerade aus dem Kino gekommen und vergessen, die 3D-Brille abzusetzen. Kann aber auch an den beiden *urghs*-Typen liegen.
Aber die Schuhe sind schick.
.... und nen Rasierpinsel für die Innenraum... im Geheimfach
Wenn Du sogar ab und an den Pelz im Innenraum rasieren musst, dann bist Du auf jeden Fall in den Top 10 der dreckigsten MINI - Innenräume zu finden.
Ich bin gespannt
![]()
Und wir erst.
Bist Du Freitag oder Samstag da?
Dann kommen wir noch die Woche durch.
Puhh die Woche ist echt voll ....
Wenn soviel los ist, dann kann ich gern auch später kommen. Eilt ja nicht, ......
Waaaaah ...
Ich brech zusammen. Spannungsbogen aufbauen und dann ... ufff ...
Nee, nee, so einfach wirst Du uns nicht los und stellst uns ruhig. Eher baue ich mir noch eine Textbaustein-PW-Argumente-Datenbank, ...
Ich meine, wenn Schlüssel A verwendet wird, speichert er die Einstellungen darauf und ruft sie beim Erkennen ab. Kommt jetzt Schlüssel B zum Einsatz kann dieser andere Einstellungen aufnehmen, ohne das man was einstellen muss. So zumindest mein bisheriges Verständnis.
Kann ich so bestätigen. Wenn ich ausnahmsweise mal den F55 nehme, dann nehme ich den Schlüssel mit meinen Einstellungen und bin gleich wie zu Hause.
Das mit den Haustigern ist ein interessantes Argument.
Siehste, von wegen "es bilden sich Lager", wir wollen doch nur helfen.
Bei @mini3 passt eher, er beißt nicht, er will nur spielen.
Oh merde, schwarz-rot wurde über Nacht in den Ring geworfen. Hmmmmm.... aber damit ist CR definitiv raus.
Nur um das gesagt zu haben, PW passt auch gut und stimmig zu den Haustigern.
Boah, ich mach es einem aber auch nicht leicht.
Findest Du?
Also ich finde ja, rot kann jeder, auch wenn sie es CR nennen. Aber PW ist schon etwas Besonderes, edel eben.
Und die Erwähnung Deines jetzigen in kalt-weiß sollte doch hoffentlich kein Vergleich sein?
Teilenummer für die Chromblende ist 18308606004, falls Du einfach eine bestellen willst.