Sehr cool, und schick sieht das Mädel aus.
Beiträge von Pastis
-
-
Es ist so schön, diesen Thread hier zu lesen. Lauter ungeduldige Jungs und ein paar Mädels. Ich stelle mir Euch grade alle ganz aufgeregt hüpfend vor
So gesehen müssten wir euch dankbar sein. Macht schließlich schlank das Hüpfen.
Wenn man allerdings nur innerlich-gedanklich hüpft oder von der PW-Clubbi-Übergabe bei euch träumt, hmmmm ..
aber es gibt ja auch schlank im Schlaf, also hüpfe ich weiter mit.
-
Das ist jetzt echt blöd, da fehlt die Antwort "Ich möchte die Antwort gerne als Weihnachtsgeschenk aus dem Hause T.". [Blockierte Grafik: http://bimei.de/bilder/Baum_smile.gif]
Ok, tipp ich eben etwas anderes.
-
Merde.
Ok, dann gebe ich 3 Eur in den Spendenpott.
-
Die fehlenden 11 Euro lässt dir dein Verkäufer nach!Also wenn er es wie von Dir vorgeschlagen macht, dann kriegen wir die 11 Euro zur Not auch fix mit einer Spendenaktion im Forum zusammen.
Ich gebe schonmal 2 Eur, fehlen noch 9.
-
Hmmmm, ich hab jetzt rund 7-8 Mal rauf und runter gescrollt. Ich schließe mich @MiniSD an und würde nix streichen. Wegen den paar Groschen über den 40 T würde ich mich später nur ärgern, wenn ich die nicht drauf gelegt hätte und statt dessen den Radierer angesetzt hätte.
Spannend ist es auf jeden Fall.
-
Könnt ihr das aushalten?Ich war gerade ohnmächtig, hier steht immer noch jemand und fächelt mir Luft zu. Also nein, oder nur ganz, ganz schwer.
3 von knapp 2.000 ist ja jetzt nicht so die Mehrheit.
5
-
Ich würde da beim Fahren aggressiv werden, wenn ich mir so viel pink angucken müsste ...
Ja, oder Augenbluten, und dann ist eh nix mit Fahren.
-
Immer wieder toll zu lesen, was durch dieses Forum und die MINIons hier möglich ist.
-
Danke @F55-WW14, dass Du das geschrieben hast. Ich hab mich nicht getraut, obwohl ich mehrmals eins auf die Pfoten bekommen habe wegen Fingernägelkauen und starren in diesen Thread.