Ich find die Farbe obergeil
Schwimmbadtürkis mit weißen Scheinwerferringen? Ehrlich? Das liegt bestimmt an Deinem jugendlichen Alter. Plastikspielzeug sieht auch oft ähnlich aus. ![]()
Ich find die Farbe obergeil
Schwimmbadtürkis mit weißen Scheinwerferringen? Ehrlich? Das liegt bestimmt an Deinem jugendlichen Alter. Plastikspielzeug sieht auch oft ähnlich aus. ![]()
Ich muß mit dem MINI fahren, mein Arbeitgeber zwingt mich vertraglich dazu.
An Deiner Stelle würde ich eine Erschwerniszulage aushandeln. ![]()
Willi Mirko de Funes Cooper, sehr sehr gute Moderatorenwahl @Team. ![]()
@Willi Cooper, herzlichen Glückwunsch, auch und vor allem an uns alle, dass Du nun Mod bist. ![]()
Ich habe Dich schon so oft sachlich und regulierend einwirkend gelesen, dass ich keinen Zweifel habe, dass Du das gut machen wirst. Im Gegenteil, wurde ja mal Zeit, Dir ein MINI-Mod-Symbol an die Schultern zu heften.
Darf sie wirklich keinen Führerschein wegen ihrer Größe bei euch machen?
Das ist hier u.U. auch so. Bei einer Körpergröße unter 150 cm kann ein Fahreignungsgutachten verlangt werden.
In Ö bekommen bspw. Diabetiker auch nur einen befristeten Führerschein. Alles etwas merkwürdig dort. ![]()
Klar. Früher hat man in Badezimmer-Farngrüne 200er Diesel im Winter auch eine Stahlplatte in den Kofferraum gelegt, damit der nicht so leicht ausbricht und besser auf der Straße liegt. Alles eine Sache des Gewichts. ![]()
*duck* ![]()
Göran hat gestern in er Niederlassung den neuen Clubman getestet
![]()
![]()
Aha, jetzt versteh ich. Er schafft sich eine Jüngere an und:
die ist winzig im Vergleich zu Dir. Da brauchst Du Dir doch keine Sorgen mehr machen, da stehst Du so oder so drüber. ![]()
@UnionChucks next topmodel Helly, und das ganz unzickig. ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Ein tolles Team Abholung Bild. ![]()
Sie wird doch wieder blau, fast identische Ausstattung...
Was soll ich da berichten![]()
Ist das so eine Art *oooooommmmmmhh* zur Selbstberuhigung? Uns täuscht Du damit nicht. ![]()
Zumindest nimmt Du uns damit nicht das Mitfiebern. ![]()
Danke @Fuchser505 für die ersten Modelbilder. ![]()
Herzlich Glückwunsch zum coolen Schoolbus @Rantanplan.
Jetzt muss nur noch ein Grinse-Cool-Schcool-Avatar her, dann isses perfekt. ![]()
Bye Elli,
ich hab Dich zwar nur virtuell kennengelernt, aber wer weiß, vielleicht verschlägt es dich ja mal für länger in den Norden. Auf jeden Fall werde ich beim Anblick der Farbe immer denken "ist das Elli?" ![]()
Schönes Winke-Bild von Elli fürs MINI-Familienalbum @UnionChuck ![]()