Sehr geil, herzlichen Glückwunsch.
Beiträge von Pastis
-
-
Viel Erfolg heute, ein bisschen Herzklopfen beim Unterschreiben und ordentliches Grinsen danach.
Aber Goeran, nur als Anmerkung: Du hast beim Anpassen Deiner Signatur etwas vergessen.
-
Jaja, immer rein in die offene Wunde. Erst hier in den Thread locken, und dann sowas.
Viel Spaß.
-
Sehr schicke Folierung, tolle Farbkombi. Glückwunsch an die Mom, auch für den netten Sohn, den sie offensichtlich hat.
-
Boah, diese Bilder wieder ... ein Traum.
-
Was kostet eigentlich die Folierung eines Daches mit Panoramadach?
Hi,
eine pauschale Antwort wird es wohl nicht geben. Es kommt ja zum einen darauf an, ob einfarbig oder mit "Muster" und welche Folie (auch da gibt es Preisunterschiede), und zum anderen, bei welchem Folierer man es machen lässt.
Da Du aus Hamburg bist, frag doch mal unverbindlich bei @Cardesign-Hamburg nach.
-
Sehr schön, die Felgen passen auch gut zu PepperWhite.
-
Ob ich das glauben kann ...
Du musst dann auf jeden Fall eine Kontrolle mit den Ohrwattestäbchen machen und berichten, bitte.
-
Der Works wird auch gepflegt, d.h. ich werde ihn auch mindestens
1x im Jahr mit der Hand waschen, tiefgründig reinigen, polieren, wachsen&versiegelnDu meinst also, ein guter Vorsatz reicht schon zum Heiligenschein? Neeeeeeeee.
-
Hi,
ich hätte mit Kreditkarte bezahlen können, hab auch vorher gefragt. Letztendlich war es aber nicht nötig, weil es eine ganz normale Rechnung (mit Zahlungsziel 7 Tage) bei Abholung des MINI gab.