Vielleicht fanden sie Deinen JCW so schick, dass sie ihn gerne noch einmal da haben wollten zum bewundern und haben deshalb "versehentlich" einen falschen SW eingebaut.
Beiträge von Pastis
-
-
Bestellt ihr, die ihr etwas habt, direkt auf mini.de? Oder Gibts einen "Geheimtipp"?
BMW-Kirsch wäre mir jetzt aufgefallen!?Bei Langer.de könntest Du auch noch schauen, Shirts bspw. sind da i.d.R. etwas günstiger.
-
-
Aber die Frage ist, ist es wert, eventuell noch Jahre auf der Suche zu sein - und nicht Mini fahren zu dürfen
Hmmmm....
Es ist es wert.
Naja, das ist sicher aber auch eine Frage, wie viel und vor allem was für Strecken man fährt.
Fährt man bspw. viel, aber beruflich und privat und fast immer die gleichen Strecken, naja, dann ist das HUD sicher nett, aber mögl. nicht kriegsentscheidend für den Kauf eines MINI.
-
Tja, da müsst ihr euch wohl mal nebeneinander stellen, mit nicht zu viel Bekleidung
und @Eisschokolade prüft.
-
Wenn man größer ist - sagen wir mal lieber ein längeren Oberkörper hat - ...
Du meinst "Sitzriese"- davon hab ich hier auch einen, kurze Beine, langer Oberkörper.
Zitat..., mit der Armlehne und Automatik wird man aber auch richtig faul, kann ich aus eigener Erfahrung sagen...biss ich mal mit zwei Händen am Lenkrad fahre...
Hm, ich bin auch mit Schalter und Armlehne faul.
-
Wenn sich vorher keiner meldet, der es weiß, frage ich beim nächsten Besuch beim
nochmal. Die hatten da umfangreiche Ermittlungen angestellt, wegen der Qualitätsunterschiede unserer Radios und sind so darauf gestoßen, dass nicht immer der gleiche Hersteller verbaut wird.
-
Hi,
das wird Dir event. keiner genau sagen können, weil Geräte unterschiedlicher Hersteller verbaut wurden und werden.
-
Brrrrrrrr...sieht aus wie eine von den fetten Fliegen, die mit Vorzug auf diesen ... sitzen.Das dachte ich auch gerade, bzw. wie eine 80er Jahre Sonnenbrille, die ja auch aussehen wie Sch****hausfliege.
-
Schicker MINI, herzlichen Glückwunsch. Da bist Du ja im Prinzip bei der Farbe Deiner ersten Liebe gelandet, wenn ich das in Deiner Vorstellung richtig gelesen habe.