Nicht ganz 16 Tage.
![]()
Wir denken uns einfach ein paar Monate weg, sind wegen Winterschlaf ausgefallen oder so. ![]()
Aber sach mal, was ist das da auf Deinem Handy. Eine Frau mit rosa Wangen? Das wollen wir jetzt auch wissen. ![]()
Nicht ganz 16 Tage.
![]()
Wir denken uns einfach ein paar Monate weg, sind wegen Winterschlaf ausgefallen oder so. ![]()
Aber sach mal, was ist das da auf Deinem Handy. Eine Frau mit rosa Wangen? Das wollen wir jetzt auch wissen. ![]()
Happy Birthday Pebbles. ![]()
Hi Slow,
versuch es mal mit dem Begriff "Werbetechnik", da sollten Folierer dabei sein.
Ok, Du willst Fakten?
Ich habe KFZ-Mechaniker vor Urzeiten gelernt und in meinen 2,5 Jahren waren die Lehrlinge mit Führerschein dafür zuständig, Autos zu holen und zu bringen. Fahrten in die Lackiererei etc.
Da wurden die Autos IMMER geschruppt, ....
Mein Fazit: Größtenteils wird wahrscheinlich mit den Autos nicht besonders gut umgegangen, ....
Hi,
"vor Urzeiten", "in 2,5 Jahren" ist mir ehrlich gesagt für eine Pauschalisierung zu wenig.
"Größtenteils" und "wahrscheinlich" nimmt das zwar wieder etwas zurück, aber Du willst damit vermutlich sowieso nur von Deiner damaligen Erfahrung schreiben?
Ein Förster-Zelfi. ![]()
Die Lichtverhältnisse sehen danach aus, dass es noch nicht alles war. ![]()
Morgen wird dann die Farbe aufgetragen und nach der Trocknung kommt dann der Innenausbau, also wird es eher Samstag.
Hmmmmm, Freitag wäre aber schön irgendwie cool. ![]()
Vielleicht lesen die hier mit. Also: Pebbles drückt schon, sie will Freitag schlüpfen. Büdde. ![]()
...., obwohl es ja überall zu lesen ist, dass Mircrofaser sehr geeignet dafür sei.....naja.
Microfaser ist nicht gleich Microfaser. In Noname-Tüchern oder welchen für spezielle Anwendungen sind oft nicht sichbare Metallfäden verarbeitet. Die zerkratzen dann Oberflächen wie Lack oder eben auch die Piano Black - Flächen im MINI. Auch bei Glas, Scheiben ohne und mit bspw. Beschichtung kann man sich "schöne" Kratzer reinreiben und auch in Leder. Beim Microfasertuch also nicht unbedingt sparen und das Allround-10er-Pack vom Grabbeltisch nehmen.
Ganz ehrlich? Ich verstehe solche Diskussionen um teuerer, billiger, gegenrechnen nicht. Wenn ich mir jetzt einen MINI kaufe, kaufe ich ihn/sie jetzt. Was irgendein "Teil" vor einem oder 5 Jahren gekostet hat, ist doch unerheblich. In meinem Geldbeutel ist (vermutlich) auch nicht das Gleiche wie vor einem Jahr. Ich kann immer nur vom "Jetzt" ausgehen.
Das ist bei allem im täglichen Leben, sogar im Supermarkt so.
Wann kommt eigentlich der Anruf vom Händler? Habe noch 1300 km bis zum Wechsel aber bis jetzt noch kein Anruf.
Vielleicht steh ich gerade auf dem Schlauch, aber wieso sollte Dein Händler Dich anrufen? Du musst schon selbst aktiv werden und einen Termin für den Service machen.
Oooobacht hier
![]()
Die weißen Ringe gefallen mir nicht, nur das "Schwimmbadtürkis"am besten noch matt...
![]()
Ja, bitte? ![]()
![]()
Oh jeh, auch noch in matt. Also schon fünf mal übergestrichenes, altes Schwimbad. ![]()