Nein, "leider" ist das ein ganz anders gelagerter Fall!
Aus meiner Sicht null Gemeinsamkeit mit Deinem Fall.
Ähnlicher Fall bezog sich n meinem Posting auf "Lieferverzögerung" und darauf, dass es eben ganz unterschiedliche Möglichkeiten geben kann.
Sorry, hätte ich deutlicher schreiben müssen.
ZitatIch denke, hier hilft nur der direkte Kontakt über den ausliefernden Händler/Verkäufer weiter.
Alles Andere ist leider (falsche?) Spekulation...
Darum auch "der
sollte sagen oder herausfinden können, wo das Problem liegt". Und das in jedem Fall, egal ob Teile nicht lieferbar, Bestellung verpennt, Auto von Band gepurzelt oder was auch immer. Ich würde auch das Gespräch suchen bzw. hätte mich schon bei der Ankündigung des Lieferverzugs nicht mit der reinen Angabe zufrieden gegeben.