Also, wie gesagt... Für mich wie ein Vergleich zwischen Fahrrad und Segelboot...
Weil Du dieses Mal nichts anderes Negatives zum MINI finden kannst oder es Dir noch nicht eingefallen ist? ![]()
Hab mich schon gefragt, wann Du diesen Thread beehrst. ![]()
Sorry Mods.
Könnt ihr auch gern wieder löschen, wenn es wie Öl ins Feuer ist.