Vielleicht ist es auch ganz simpel und Deine NL hatte einfach noch Teile auf Lager - weil sie schlau rechtzeitig und genügend geordert haben oder der Lager-Teile-Meister sowieso ein Jäger und Sammler ist und bei der nächsten Inventur nicht so viel zählen will.
Beiträge von Pastis
-
-
Hi,
sieht gut aus, der/die Motorhaubenstreifen gefallen mir besonders.
Allerdings würde ich die hinten fortführen. Vielleicht kannst Du ja mal shoppen, wie das aussehen würde?
-
Hm. Meine Meinung: Hol Dir ein weiteres Angebot ein.
-
Leider war bisher kein gutes Krümelmonster zu finden.
Dafür haste jetzt Deinen eigenen Krmelmonster-iPhone Werbespot:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin, nach meiner Google Suche habe ich bisher keine Bilder gefunden wo das Pano und der Rest des Daches foliiert sind. Mich stört es, das bei der original Folie nur das Pano beklebt ist. Weiß jemand, ob das technische Gründe hat?
Ich würde lieber das Pano und den Rest des Daches foliieren lassen...ist das bei einem "freien" foliierer möglich?Gruß
HentMoin @Hent,
Grund wird die unterschiedliche Folie sein. Auf dem Pano ist die lichtdurchlässig, auf einem Dach ohne Pano nicht.
Ein Folierer kann das i.d.R. aber auch komplett. Mein Folierer hat schon Komplettmotive auf Dächern und Seiten von bspw. Transportern gemacht, bei denen die Fenster dann eben lichtdurchlässige Folie haben, das Motiv/Bild dann aber wie eins aussieht.Frag doch einfach mal bei einem Folierer an.
-
Produkt- und Maßnahmenmanagement Aftersales.
-
Also, wie gesagt... Für mich wie ein Vergleich zwischen Fahrrad und Segelboot...
Weil Du dieses Mal nichts anderes Negatives zum MINI finden kannst oder es Dir noch nicht eingefallen ist?
Hab mich schon gefragt, wann Du diesen Thread beehrst.
Sorry Mods.
Könnt ihr auch gern wieder löschen, wenn es wie Öl ins Feuer ist.
-
Auch wenn es simpel klingt: Hast Du Dein iPhone schonmal neu gestartet?
-
Es gibt doch keinen anderen Grund, warum bei manchen Wagen die Kratzer entstehen und bei manchen nicht ...
Einziger Grund, den ich mir noch vorstellen könnte, wäre der Lack selbst.
-
Wenn wir sie aufgezogen haben, werden wir gleich Bilder machen.
Etwas anderes würden wir auch nicht akzeptieren.
Schicke Puschen @Eisschokolade
, ich bin gespannt auf das Endergebnis mit MINI in den Schuhen.