Schöne Sachen dabei , nur kein Folierer in meiner Nähe
Bei Dir gibt es doch giro-werbedesign, die machen auch Folierungen. ![]()
In Lingen und Bentheim gab es glaube ich auch Folierer.
Schöne Sachen dabei , nur kein Folierer in meiner Nähe
Bei Dir gibt es doch giro-werbedesign, die machen auch Folierungen. ![]()
In Lingen und Bentheim gab es glaube ich auch Folierer.
Produktschulung MINI, hab 3x gefragt
Ah, so einer bist Du. ![]()
ZitatAus dem selben Grund wie das Enfallen des "geheim" Faches.
Weiß aber nicht genau wann das passieren wird/passiert ist. Der Clubber der dort stand sollte es eigl. schon anders gehabt haben.
Das Entfallen des Geheimfachs gehörte ja schon zu den Produktmaßnahmen ab März 2015.
Der 3-Position-Schalter könnte dann in die Rubrik gehören. MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016
Hi @JumboHH,
ich meine mich zu erinnern, dass Michi aus Österreich kommt.
Und auch nur aus meiner Erinnerung, ist die Rechtslage in Ö zwar ähnlich, aber nicht gleich. Die Schadensabwicklung ist anders, der wirtschaftliche Totalschaden liegt früher vor (in D "Reparaturwürdigkeit" bei 130% des Wiederbeschaffungswertes, in Ö bereits bei 110% wirtschaft. Totalschaden). So weit so gut, aber dann kommen aber auch noch so Dinge wie "objektiver Minderwert", d.h. es gibt nicht zwangsläufig den Wiederbeschaffungswert in Geld ausgezahlt.
Wie gesagt, alles nur aus meiner dünnen Erinnerung. Und bitte auch eher als Ergänzung zu Deinem Beitrag sehen. ![]()
Das die Antennensockel unterschiedlich aussehen.
Deiner ist ja auch ein One, wenn ich Deine Signatur richtig deute. Kurzstabantenne auf einem ONE, siehe bspw. Grüße von der Nordseeküste
Das Gewinde ist bei allen F gleich, da kannst Du nix falsch machen.
Oder welche Frage steckt hinter Deinem Beitrag? ![]()
Wichtig finde ich n diesem Fall das Ergebnis, nicht die Ursache. Sonst wärst Du nicht hier. ![]()
Bei den Brodit ProClip auf Baujahr des MINI achten sollte, ich erinnere mich an Probleme bei @Mannu / @derbysieger04, siehe auch Brodit-Thread Brodit ab Beitrag 98.
Sehr schöner Albino-Frosch. ![]()
Mit sympathisch aussehenden Menschen. ![]()