Das die Antennensockel unterschiedlich aussehen.
Deiner ist ja auch ein One, wenn ich Deine Signatur richtig deute. Kurzstabantenne auf einem ONE, siehe bspw. Grüße von der Nordseeküste
Das die Antennensockel unterschiedlich aussehen.
Deiner ist ja auch ein One, wenn ich Deine Signatur richtig deute. Kurzstabantenne auf einem ONE, siehe bspw. Grüße von der Nordseeküste
Das Gewinde ist bei allen F gleich, da kannst Du nix falsch machen.
Oder welche Frage steckt hinter Deinem Beitrag? ![]()
Wichtig finde ich n diesem Fall das Ergebnis, nicht die Ursache. Sonst wärst Du nicht hier. ![]()
Bei den Brodit ProClip auf Baujahr des MINI achten sollte, ich erinnere mich an Probleme bei @Mannu / @derbysieger04, siehe auch Brodit-Thread Brodit ab Beitrag 98.
Sehr schöner Albino-Frosch. ![]()
Mit sympathisch aussehenden Menschen. ![]()
Sehr schick, herzlichen Glückwunsch.
Die Farbe sieht je nach Licht aus, als ob etwas blau drin ist, sieht klasse aus.
Gibt es auch Bilder vom Innenraum? ![]()
Das sieht echt schick aus. ![]()
Höher dosiert kann man ONR übrigens auch als Gleitmittel (haha, er hat Gleitmittel gesagt!
) für Lackknete verwenden.
Normal dosiert funktioniert das auch sehr gut zum Fenster putzen.
Wir wohnen direkt am Deich und bekommen auf unsere zwei 2x2m Fenster/Terrassentüren immer volle Breitseite Regen, Salz und Dreck. Die bleiben so einfach länger sauber.
Gleitmittel gegen Nordseeküstensalzwasserregen. ![]()
@Neuling
Bei meinem R hatte ich das damals auch. Nach längerem Suchen stellte sich heraus, dass das Wasser über die dritte Bremsleuchte kam.
Edit: Ok, korrigiert. Hab mal geguckt, da kann beim F nix kommen, weil nichts direkt nach außen geht. Sorry.