Vielleicht hat der F55 auch eine schlechtere Aerodynamik als der F56?
Hm, glaube ich eher nicht. Unsere beiden, F56 und F55 verbrauchen gleich viel/wenig.
Vielleicht hat der F55 auch eine schlechtere Aerodynamik als der F56?
Hm, glaube ich eher nicht. Unsere beiden, F56 und F55 verbrauchen gleich viel/wenig.
Mir gefällt es! Passt schön vom Kontrast her zum EB. Woher kriegt man eigentlich den Schriftzug? Gibts den irgendwo zu kaufen?
Klick ---> John Cooper Unterschrift bei @Cardesign-Hamburg bestellbar
Hm, ich finde es genau richtig sitzend, fand ich auch schon ohne Raster. Ist ja schließlich eine Unterschrift, auslaufend mit Punkt und Bürtzelchen. Wenn man die rechts einkürzen und insgesamt weiter nach rechts setzen würde, würde es für mich irgendwie nach ... bürokratisch-Kästchen-treffen-und ja-nicht-über-den-Rand-schreiben ... aussehen.
Hi @Robmaster,
bei Leebmann kann man sich ganz gut zu den Teilenummern durchklicken.
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile#!baureihe=f56
Da landest Du dann bspw. dort http://www.leebmann24.de/bmw-e…5&hg=51&btnr=51_9307&vin=
Da isses wieder, Schwimmbadtürkis für @Minimaik.
Sieht irgendwie aus wie Aero Bubble Mint Schokolade.
Sehr schick mit den neuen, frisch gewienerten Sommerschuhen sieht sie aus.
Und @Eisschokolade, falls es zu schlimm wird mit dem Schmachten und Schwärmen von @01goeran denk daran: Er schmachtet zwar eine Jüngere an, aber sie hat nen dicken Poppes und kurze Beine. Gegen Dich kann sie nicht anstinken.
Jaaaaaaaa, wie cool.
*Dann wären auch die falschen Lagerschalen aufgefallen/erfasst worden. Wenn nicht - einfache Logik - kennt man auch die betroffenen Fahrzeuge nicht. Deshalb ist der Fall ja so interessant.
Jetzt muss ich mal ganz blond-blöd fragen: Hätte man das denn erkennen können, dass die falsch sind? Meine ich ernst und im Sinne von, kann man das irgendwie sehen? Ich hab keine Vorstellung, wie die überhaupt aussehen.
Tja, @01goeran, dann schenk Mandy @Eisschokolade mal eine Neuauflage. Muss ja nicht das Marriott sein, wenn der Rest stimmt.
Bei allen Herstellern sind die Chargen sowas von durch organisiert.
Wahrscheinlich können die sogar feststellen, was der Monteur damals zu Mittag hatte
Stimmt, da wird von jedem Teil erfasst, wer das wann wo eingebaut hat usw. Werksbesichtigungen sind spannend.
Aber das mit dem Mittagessen, hmmmmm....