Du meinst also, morgen sind im Cooper S die Scheiben von innen behechelt?
Beiträge von Pastis
-
-
Und? Wie groß ist jetzt T minus x Stunden?
-
Er steht in einer abgeschlossenen Garage. Hmm
Naja, er wird doch sicher auch mal draußen auf einem Parkplatz o.ä. gestanden haben. Oder verlässt Du das Auto niemals, nachdem Du ihn aus der Garage geholt hast?
Wenn Du Dich etwas über bspw. Google umschaust nach F56 Kuzstabantenne (oder Sportantenne) kannst Du möglw. auch eine für 15 EUR finden. Oder einfach zum
und dort fragen, ich hab unsere auch deutlich günstiger als zum empfohlenen VK bekommen.
-
Das ist sehr, sehr schick geworden und sieht nach einer echt guten Arbeit aus.
-
Und Streifen wieder drauf ist ja kein Act. Entweder Folie besorgen und es selbst machen ...
Tipp-ex?
Sieht wirklich stimmiger und auch irgendwie edler aus ohne die Streifen.
Und Frau braucht ja auch mal ein neues Outfit.
-
Mach Dir keinen Kopf, meine haben auch schon eine feste Meinung von mir und damit kann ich gut leben.
Du bist das von uns hier ja auch schon gewohnt.
-
Gibt es auch ein Bild von den Fussmatten in Velours die man bei dem JCW mit bestellen kann ?
Dort wirst Du vermutlich fündig: MINI - Fußmatten und optionale Fussmatten
-
auch wenn sie schon etwas schmutzig ist.Ach komm, das willst Du doch. Erst Schlammcatchen und dann einschäumen und waschen das Mädel.
-
Auf Bild zwei räckelt und schubbert sich ein Kerl an Pebbles.
Schöne erste Bilder.
Wir wollen natürlich mehr.
-
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Pebbles.
Ihr werdet vermutlich eine wie immer tolle Übergabe mit den anderen MINI-Chaoten gehabt haben und habt hoffentlich noch einen super Nachmittag mit Herzklopfen, Grinsen und allem, was sonst dazu gehört.