![]()
![]()
... in Gedanken bei Dir. ![]()
![]()
![]()
... in Gedanken bei Dir. ![]()
Uuuuuund @Froschn, klappt das mit dem 31.? ![]()
Das beantwortet @Dragons Frage nicht, was Du denn erwartet hättest.
Wie schon so oft die Rosa Rote Brille lässt grüßen, wie schon öfters in dem Forum. Schade
Hm, was soll das bedeuten? Dass wir jetzt auch mitschuld sind, weil wir Deine Meinung nicht teilen. Oder bist Du einfach brassig, weil nicht die Antworten gekommen sind, die Du gerne gehabt hättest, nämlich Bestätigung Deines Unmuts?
Ich antworte trotzdem noch mit meiner Erfahrung: Zweimal dort bestellt, einmal mit sehr nettem Rückruf, beide Male keine Probleme. - Aber ich kann ja nochmal die rosarote Brille gegen die Klarsichtbrille tauschen und nochmal Mails und Bestellungen prüfen. Vielleicht war es doch anders und ich hab es nicht gemerkt. ![]()
Wenn du das nach so kurzer Zeit gemacht hättest, wäre der MINI von Anfang an die falsche Wahl gewesen.
Naja, was man vielleicht dazu sagen muss ist, dass @Fireball74 Chris den MINI gewonnen hat, es insofern nicht direkt eine Wahl war.
@Fireball74
Schön, dass Du beim Tiger bleibst.
Ist vielleicht auch alles eine Sache der Gewohnheit, wie oft andere mitfahren, wie nöselig und anspruchsvoll sie sind usw.
Na endlich. ![]()
Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Das geht ja jetzt Rucki-Zucki, cool. ![]()
Ihr macht nur Spaß mit den Lammfellen und macht euch die nicht wirklich auf die Sitze im Mini oder?
Doch, ich glaub schon, @vorsommers Felle Fleurchen ist da!
Ist das eigentlich bei aktuellen Neuwagen behoben oder muss ich mir bei meiner Abholung nächste Woche gleich neue Gummis besorgen?
Das haben ja nicht alle mit den "alten" Gummis, insofern ...
ich denke, dass meine NL schon die gute wahl ist. haben ja auch schließlich viele BW und BPol Fahrzeuge in Wartung.
Nur weil eine NL viele Fahrzeuge in der Wartung hat, muss sie nicht gut sein. Wenn das so wäre, würdest Du Dich weniger aufregen, weil Mängel/Probleme behoben werden. Es sei denn, aufregen liegt in Deiner Natur.
Viele Fahrzeuge auf dem Hof oder gute und dauerhafte Aufträge sind doch kein Garant für Qualität.
Anders gesagt, nur weil in einem großen Elektronikkettenmarkt in der Mehrzahl Samsung-Fernseher stehen, muss weder der Fernseher, noch der Markt und auch nicht der Service gut sein. Und nur weil viele zu McDonalds gehen sind nicht automatisch die Hamburger 1a und immer gleich gut zusammengemanscht in jeder NL.