Ist das eigentlich bei aktuellen Neuwagen behoben oder muss ich mir bei meiner Abholung nächste Woche gleich neue Gummis besorgen?
Das haben ja nicht alle mit den "alten" Gummis, insofern ...
Ist das eigentlich bei aktuellen Neuwagen behoben oder muss ich mir bei meiner Abholung nächste Woche gleich neue Gummis besorgen?
Das haben ja nicht alle mit den "alten" Gummis, insofern ...
ich denke, dass meine NL schon die gute wahl ist. haben ja auch schließlich viele BW und BPol Fahrzeuge in Wartung.
Nur weil eine NL viele Fahrzeuge in der Wartung hat, muss sie nicht gut sein. Wenn das so wäre, würdest Du Dich weniger aufregen, weil Mängel/Probleme behoben werden. Es sei denn, aufregen liegt in Deiner Natur.
Viele Fahrzeuge auf dem Hof oder gute und dauerhafte Aufträge sind doch kein Garant für Qualität.
Anders gesagt, nur weil in einem großen Elektronikkettenmarkt in der Mehrzahl Samsung-Fernseher stehen, muss weder der Fernseher, noch der Markt und auch nicht der Service gut sein. Und nur weil viele zu McDonalds gehen sind nicht automatisch die Hamburger 1a und immer gleich gut zusammengemanscht in jeder NL.
Irgendwie muss ich immer etwas schmunzeln, wenn ich hier lese. Vielleicht bin ich da anders gestrickt, aber mir ist es egal, welchen Rabatt man erzielen könnte oder andere erzielt haben. Wenn ich mir ein Auto kaufe, habe ich eine Vorstellung, was ich ausgeben möchte und die Chemie zum Verkäufer muss auch stimmen. Wenn das Autohaus selbst mir aus welchen Gründen auch immer unsympathische ist, dann könnten die mir auch 3% Rabatt mehr bieten, ich würde dort dennoch nicht kaufen.
Das Gesamtprodukt muss stimmen, dazu gehört nicht nur die Ware.
Herzlichen Glückwunsch. ![]()
Spikes müssen hüpfen, die freuen sich schließlich auch. Und wenn sie es zu wild treiben, eben doch anschnallen. ![]()
Die Kratzer entstehen, weil die Gummis hart und rauh sind! Wenn man mit Sandpapier (und so fühlen die sich an) auf dem Lack rumschrabelt, ist der halt irgendwann weg...
![]()
Wäre sie weich und glatt wie die umlaufenden Dichtungen an der Karosse, wäre alles gut!
Hm, also ich bin da bei @Willi Cooper, es können nicht ausschließlich die Gummis sein, denn es gibt ja auch einige, die keine Kratzer haben. Unsere beiden MINI z.B. haben es nicht. Also liegt doch die Vermutung nahe, dass es zumindest eine Kombination aus Gummis und Einstellung sein könnte.
Meine Vermutung vor ein paar Threadseiten, ob vielleicht eine unterschiedliche Lackqualität je nach Farbe ursächlich sein könnte, hat sich nicht bestätigt, nachdem ich unzählige Seiten dieses Threads durchgegangen bin, die Betroffenen + Farbe in einer Tabelle eingetragen habe. Ich hab zwar irgendwann aufgegeben zu zählen, weil der Thread verdammt lang ist, aber es gab bis dahin eben auch keine Farbe, die nicht betroffen war. (Ich weiß, ich hab einen Knall.
Aber manchmal lässt einen ja auch etwas keine Ruhe.
)
Das ist aus dem Zubehör, es gibt drei oder vier verschiedene Kappen und Schlüsselbänder. Siehe z.B. http://www.gigamot.com/shop/mi…kappen-und-schlusselband/
Schöne Sachen dabei , nur kein Folierer in meiner Nähe
Bei Dir gibt es doch giro-werbedesign, die machen auch Folierungen. ![]()
In Lingen und Bentheim gab es glaube ich auch Folierer.
Produktschulung MINI, hab 3x gefragt
Ah, so einer bist Du. ![]()
ZitatAus dem selben Grund wie das Enfallen des "geheim" Faches.
Weiß aber nicht genau wann das passieren wird/passiert ist. Der Clubber der dort stand sollte es eigl. schon anders gehabt haben.
Das Entfallen des Geheimfachs gehörte ja schon zu den Produktmaßnahmen ab März 2015.
Der 3-Position-Schalter könnte dann in die Rubrik gehören. MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016