Wenn Du nur Abholung möchtest, wäre sicher gut zu schreiben wo das ist. Bei bspw. 800 km Fahrt pro Strecke kommt das für manch einen theoretischen Interessenten möglw. nicht in Frage. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Ok, wenn das so ist, muss ich ja richtig liegen, da ich schon mit PW richtig lag.

-
Gré sieht das schon vor sich. Wenn ich frage wie machst Du das, dann laechelt sie

Ein Hoch auf Gré.

Das ist auf jeden Fall sehr spannend.

-
Foren ist bei solchen "Mängeln" manchmal ein Fluch.
Wie auch die ...., da wäre man im Leben nie drauf gekommen und schwups kurz geschaut und das eigene ... auch...
Sehr schöne, ehrliche Erkenntnis.

-
Hi,
das läuft meines Wissens über das Startup Carbon und die sammeln noch Geld (die liegen jetzt etwa bei 200 Mio.$). Ich meine BMW will ihre DriveNow-Flotte mit den "name tags" in Europa ausstatten und plant event. später mal individuell anzubieten.
-
Sehr schick.

Auch haben will.

-
Ein paar Hinweise gibt es in der GoogleDocs Liste, zu der @Roonster in diesem Beitrag verlinkt hat: Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA
-
-
Naja, ich glaube, den perfekten einen Sitz für alle Größen und Körperformen wird es nicht geben. Man wird vermutlich auch immer etwas haben, was man persönlich unnötig finden könnte.
Für mich ist z.B. ein Kindersitzhaltesystem oder wie auch immer das heißt, unnötig, aber ich finde es nicht grundsätzlich unnötig.

-
Naja, ich glaube, den perfekten einen Sitz für alle Größen und Körperformen wird es nicht geben. Man wird vermutlich auch immer etwas haben, was man persönlich unnötig finden könnte.
Für mich ist z.B. ein Kindersitzhaltesystem oder wie auch immer das heißt, unnötig, aber ich finde es nicht grundsätzlich unnötig.