Fett!
Da würden die nochmal ganz anders zur Geltung kommen. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Lass Dir auf jeden Fall mehrere Angebote machen. Je nachdem, wo Du wohnst, kannst Du zusätzlich zu Sattlern auch bei Segelmachern anfragen.
-
-
Ich habe als Navi-Halterung noch immer den "Sack":
image.jpegDen kann man hinlegen wo man möchte, jede Saughalterung anbringen und eben auch alles rückstandslos wegpacken, wenn man mal länger irgendwo parkt. Der Sack geht dann eben mit in das Auto, wo das Navi gerade gebraucht wird.
-
Hallo,
da mein MINI gerade wegen einer anderen Sache beim
ist: Ich habe eine aktuelle Info zur PUMA "Türgummis reiben Lack ab" bekommen: Die aktuelle Maßnahme ist im Moment gesperrt, die neuen Gummis dürfen nicht verbaut werden. Betrifft anscheinend nur eine Seite des Fahrzeugs, aber gesperrt ist die Maßnahme zur Zeit komplett. -
Wenn Du nur Abholung möchtest, wäre sicher gut zu schreiben wo das ist. Bei bspw. 800 km Fahrt pro Strecke kommt das für manch einen theoretischen Interessenten möglw. nicht in Frage.

-
Ok, wenn das so ist, muss ich ja richtig liegen, da ich schon mit PW richtig lag.

-
Gré sieht das schon vor sich. Wenn ich frage wie machst Du das, dann laechelt sie

Ein Hoch auf Gré.

Das ist auf jeden Fall sehr spannend.

-
Foren ist bei solchen "Mängeln" manchmal ein Fluch.
Wie auch die ...., da wäre man im Leben nie drauf gekommen und schwups kurz geschaut und das eigene ... auch...
Sehr schöne, ehrliche Erkenntnis.

-
Hi,
das läuft meines Wissens über das Startup Carbon und die sammeln noch Geld (die liegen jetzt etwa bei 200 Mio.$). Ich meine BMW will ihre DriveNow-Flotte mit den "name tags" in Europa ausstatten und plant event. später mal individuell anzubieten.