Und? Wie findest Du "es"?
Wenn ich mich mal einmischen darf, wenn Helly verdient dafür als Namenszusatz ein "bitch by nature". Und Like-würdig ist es allemal. ![]()
@01goeran hat bestimmt gerade Schnappatmung. ![]()
Und? Wie findest Du "es"?
Wenn ich mich mal einmischen darf, wenn Helly verdient dafür als Namenszusatz ein "bitch by nature". Und Like-würdig ist es allemal. ![]()
@01goeran hat bestimmt gerade Schnappatmung. ![]()
also ich hatte die von Racefoxx, kosteten glaub ich ca. 30€
Da wir 3 Paar brauchten, haben wir auch die von Racefoxx genommen. Da wären uns die Originalen in Summe etwas zu teuer gewesen. Bis jetzt, seit 1,5 Jahren, kein Problem. Bei einem von 6 war das Motiv etwas verdreht, konnte man aber einstellen, unsere sind nicht komplett geschlossen.
Und ich gebe Dir nicht nur recht, jeder muss seine Erfahrung machen
, sondern erweiter das um "müsste ich heute ein Paar neue kaufen, würde ich Originale nehmen". Nicht, weil die jetzigen schlecht sind, sondern weil die Spots ansich geil sind und ich nicht mehr darauf verzichten wollte. ![]()
Und bei einem Paar wären mir die Mehrkosten Zange, die würde ich dann höchstens noch etwas runterhandeln beim Freundlichen, wie ich das für Kurzstabantenne und Spiegelkappen auch gemacht habe. ![]()
Herzlichen Glückwunsch @MINI-Checker, Flocke ist wirklich sehr schick.
Falls Du jetzt gerade akut verliebt bist in Flocke, denk dran, beim Kochen Vorsicht mit dem Salz, sonst denkt Deine
- Dame Du hast eine Andere. ![]()
Uuuuund, wo sind die Fotos??
Die dann auch einen eigenen Thread wert sind unter MINI F57 Cabrio , gehört ja auch nicht mehr so ganz zu "Statuscode". ![]()
Schön wäre es, wenn man die Schlüsselkappe montieren könnte, ohne den weichen Kunststoff der Sicherungsabdeckung zu "verhunzen".
Wenn Du vorher ein Stieleis schleckst, kannst Du den Rest vom Eis, den Stiel, nutzen. Das geht ganz gut ohne zu verhunzen.
46 Std. und 55 Min.
So ist es brav. ![]()
Was ist los? Ohnmacht? Hitzewallungen? Versagen im Rechnen?
Wie viele Stunden und Minuten noch?
Die Eihaut ist weggepellt, dann jetzt: Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Nur interessehalber: Warum willst Du die Anzeige eigentlich deaktivieren? Wenn Deine Antwort ist, dass Du nach Gefühl schaltest, dann siehst Du es doch sowieso nicht, weil nach Gefühl schalten = nicht auf den Tacho gucken ist.
Ja, genau die Folie meine ich. Wäre schön, dass mal montiert und aus einem vernünftigen Winkel sehen zu können
Wie sah es denn in live so aus?
Schau doch vielleicht mal in den Thread von @Gidi69, der hat das auf seinem MINI und kan Die ggf. ein Foto im gewünschten Winkel liefern. ▄▀▄▀ Ausgeliefert ✔ F56 JCW Midnight Black ▄▀▄▀