@JT85, Du könntest mal dort reinschauen Navi Prof - Kartenmaterial - Sammlung der Navigationsversion , ich denke die Version von @MINI-Mel dürfte sehr aktuell sein.
Beiträge von Pastis
-
-
-
Wie beschrieben dient es rein der Montage und hat keinerlei Funktion und kann deswegen ohne Probleme selbst entfernt werden.
@Minimaik hast Du durch Zufall Bilder gemacht?Ist das nicht so ein Bild? Das @Minimaik bastelt Strapse - Bild? Miss Sophie - Minimaiks Cooper in BRG
-
wenn bei sowas schon mängel auftreten, dann kommt wohl weiss gott noch an ärger auf uns zu.
Was ist denn das für eine komische Schlussfolgerung? Machst Du das bei anderen Dingen im Leben auch so?
Es gibt hier auch unzählige MINI-Besitzer, die bisher keine Mängel hatten. Von Deinem "Pech" auf andere zu schließen ist mir persönlich zu sehr pauschalisiert.
Dass Du persönlich kein Vertrauen in die Marke mehr hast, ok. Wie Du das hier auf dem Forum zum Teil rüberbringst, ist aber gewöhnungsbedürftig.
-
Ein Vorteil ist, wenn man gleich zwei MINI kauft, dann kann man seine Top 1 + 2 Farbe wählen.
Hier kann man leider nur eine auswählen, aber ich bin eh etwas unschlüssig.
-
Na das ist doch mal ein schickes Jack-Bild. Da kommen die Bonnets und die Goldlippe richtig zur Geltung.
-
Eine nahezu perfekte Zusammenfassung, um damit vielleicht diesen Thread hier zu archivieren und mit diesem Post (als Kopie) einen Part II zu starten!(?)
Danke @Willi Cooper
Zustimmung, sehr gut zusammengefasst in @Willi Cooper typischer ruhiger Art.
Die Idee einen Part II - Thread zu starten finde ich persönlich gut. Einige Wehwehchen gibt es inzwischen nicht mehr, und manchmal bereiten mir leichte Aufreger hier über einen Drops, der längst gelutscht ist, Stirnrunzeln, weil das schnell zu pauschalisierten Aussagen über MINI führt, die ein, meiner Meinung nach, falsches Bild für MINI-Einsteiger wiedergeben.
-
So wie ich das hier im Forum gesehen hab ist der Cooper schon die este Wahl wenn der One bzw Cooper zur Wahl steht oder?
Öhm nö, sehe ich nicht so, zumindest nicht so, wie Du es schreibst bzw. es klingt.
Du musst ganz einfach überlegen, wo, wie und wieviel Du fährst, die Kosten für den Unterhalt, die Kosten des MINI selbst usw.
-
-
Und? Wie findest Du "es"?Wenn ich mich mal einmischen darf, wenn Helly verdient dafür als Namenszusatz ein "bitch by nature". Und Like-würdig ist es allemal.
@01goeran hat bestimmt gerade Schnappatmung.