Tatsächlich verspüre ich Abfälligkeit, aber sehe das als Auszeichnung.
Hmm, ich hab das alles hier jetzt noch ein zweites Mal gelesen und verstehe es nicht.
Die Antworten waren doch ganz neutral und ohne Wertung.
Tatsächlich verspüre ich Abfälligkeit, aber sehe das als Auszeichnung.
Hmm, ich hab das alles hier jetzt noch ein zweites Mal gelesen und verstehe es nicht.
Die Antworten waren doch ganz neutral und ohne Wertung.
Tja, manche brauchen Schnaps und Bier, um nicht mehr nach Hause zu finden, @TerMINIator kann das nüchtern.
Also 10 Jahres Wartungspaket hab ich nocht gesehen (ich hab 5 und das war AFAIR das Maximum).
Es gibt auch 6 und 10 Jahres-Pakete n D, siehe https://www.mini.de/de_DE/home…e-inclusive-neuwagen.html
Jochen, @TerMINIator, Du bist echt der Knaller. Macht richtig Spaß, Dir "zuzulesen". Ist ja fast wie live dabei.
Und? Hast Du geschlafen? Und wenn ja, wo? In Beaker?
Wow, @Manniline, das nenn ich wirklich Wechselbad der MINI-Gefühle - Bauchschmerz, Stirnrunzeln, Herzklopfen, Flattermänner im Bauch, unbändige Freude, Aufregung und nun hampeln bis Dienstag. Sehr geil. Herzlichen Glückwunsch. Zumindest vom Lesen her glaube ich, das war die richtige Entscheidung.
Und die neue Wohnhütte auch schon direkt im Hintergrund zu sehen. Respekt.
Jaaaaaaaa.
Da strahlen sie, die beiden.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr müsst euch mal etwas mehr entschleunigen.
Schreibt der, dessen Arme so schlackern, dass sie inzwischen lang genug sind, um sich in den Kniekehlen zu kratzen, ohne sich zu verbiegen.
Hm, was machen wir denn jetzt mit Dir, um Dich abzulenken?
Schwierige Matheaufgaben stellen? - nope
Fenster putzen? - nada, Hotelzimmer, wie jeck kann man sein?
Steuererklärung 2016 machen? - urghs, neeee, kann nur schief gehen.
Singen? - würde gehen, Frühstück hattest Du ja schon, die anderen Hotelgäste können ruhig wach werden.
Ach alles doof.
Erzähl doch nochmal. WAS ist heute für ein Tag? Was hattest Du nochmal vor heute? Hab's vergessen. Und wann genau war das nochmal?