Schicker neuer Dicker.
Glückwunsch. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Ja, wirklich.
-
Putzig.
Das ist bei unserem F56 nicht so, aber beim F55 ist das auch so (Musik aus). Beide haben den gleichen Softwarestand, Unterschied sind nur die zusätzlichen Türen und im F55 das Visuel Boost. -
Danke an Euch

Frau Derbysk ist schnell - und heut Abend schon das zweite Mal beim Stammtisch dabei.

Fiel die Entscheidung sogar ohne Probefahrt?
Auf jeden Fall sehr klasse.

-
So, meiner ist zurück und es hat sogar einen Wisch mit Reststarken Profil und Bremse gegeben.

Nun die Fragem wie stark sind die Beläge neu gewesen ? Rest ist vorne 9 hinten 8mm.
Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt, als ich den Zettel bekam.
Wenn ich es richtig recherchiert habe 14 mm.Aber das korrigiert bestimmt noch jemand, der es besser weiß.
-
-
@hansnl1, ich wusste, Du und Gre, ihr seid immer für Überraschungen gut.

Bitte für mich auch mehr Bild zum besseren vorstellen können.

-
Das hört sich ja richtig gut an Kristina. Wie die anderen üblichen Verdächtigen freue ich mich auch mit Dir.
Boah, watt aufregend. Mittwoch.
-
Glückwunsch zur Geburt.

-
Hallo @Minibell,
euch geht es hoffentlich bald besser, der Schreck kommt ja auch immer dazu. Gute Besserung.
Und Minibell wird schon wieder. So etwas kann halt passieren und leider sieht man solche Rempler, bei denen zwei gleichzeitig rückwärts aus einer Parkbox gefahren sind oft. Ärgerlich noch dazu, dass die Fahrerin des anderen Wagens so eine Bratze war, statt einfach zu sagen "Oh Mist, geht es Ihnen gut?". Das wäre zumindest meine Reaktion gewesen.