So, Arbeit geschafft, Unterschrift geleistet, Therapie erledigt.
War ein bissl stressig, aber jetzt ist Mr. Schoki meins![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Neuer Status: 112!
Produktionswoche 10/2007 heisst erste Woche März, Auslieferung letzte Woche März! Passt perfekt!!
10/2007 heißt eher, für Dich wird nochmal ein übrig gebliebenes R-Modell aus einer Scheune geholt und abgestaubt.
Erste Märzwoche ist ja schon ganz nah.
-
-
Wir waren mit dem F55 nun auch endlich mal wegen einem Termin dort. Was für mich unverständlich ist, da soll nicht nur erstmal geguckt/kontrolliert, sondern getauscht werden.
Und d.h. in diesem Fall warten, weil "Lieferschwierigkeiten".
Nachtrag für die Liste: ca. 16.000 km beim F55.So, fertig.
Für die Liste:
F55 - Lagerschalen getauscht bei km-Stand 18.800. -
-
@Pastis Was nicht unerheblich ist, ist ob man Kurvenlicht hat. Meine Scheinwerfer sind daher innen ja auch schwarz. Das wirkt es wieder ganz anders als bei Scheinwerfern ohne Kurvenlicht, die silbern sind.Das kann natürlich gut sein.
Dennoch, wie ich schon schrieb, ich würde es mit Gold versuchen und mal schauen, wie das aussieht. Vielleicht sieht das auch gerade gut aus, weil die Scheinwerfer innen schwarz sind.
-
Uii @hansnl1, das geht ja flott voran.
Ich habe 3 Farben im Gedanken, aber es koennte sich natuerlich aendern. Die Gré geht ja auch mit. Ein Doppelspiel zwischen Marc und Gré
und ich schaue zu
Und das ist auch gut so.
Blau, ich würde blau nehmen.
Das wäre wir bei Gre's MINI auch etwas ganz anderes und sieht bestimmt schick aus.
Ich bin jedenfalls gespannt, was kommt. -
Na dann jetzt von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch.
Und nu her mit den Bildern.
-
Hmmm, Mandy, ganz schwierig.
Ich hatte ja auch schonmal überlegt die Scheinwerferringe schwarz machen zu lassen. Aber dann stand ich auf dem Parkplatz bei der Arbeit neben einem PW mit schwarzen Ringen und im direkten Vergleich gefiel es mir nicht, vor allem auch nicht, wenn das Licht an ist. Sah ein bisschen wie Meerschweinchenaugen mit Schilddrüsenkrankheit aus (kleine Augen, hervorstehend).
Andererseits hast Du natürlich nur einen Jack und nicht einen mit Chrom und einen mit Schwarz, insofern, wenn es Dir gefällt.
Und wieder rückgängig machen geht doch immer. Also: machen, angucken und erst einmal eine Weile wirken lassen.
Ich würde sie an Jack II gold machen und dann gucken ob es mir gefällt.
-
Toi, toi, toi @Manniline, hab viel Spaß heute, Aufregung, schönes Wetter usw.