@hansnl1 Naja, der Thread ist vier Stunden alt und wir mussten Mirko ordentlich an der Nase kitzeln, damit er mit den Fakten rausrückt. Insofern ist "verpasst" nicht mehr als wenn einem der Bus vor der Nase weggefahren ist, der nächste aber schon zu sehen ist. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
@MINI-Checker Ja, ich fahr jede Woche ca. 400 km

@Pastis Ich war mit Ted schon mal bei Carglass und da lief das eigentlich alles recht reibungslos ab. Ich hoffe das klappt wieder so gut.
Wenn Du so viel fährst, würde ich es auch baldigst machen lassen.
Wenn Deine Erfahrung da gut ist und Deine Versichrung das eh nicht abdeckt, dann ist Carglass doch ok. Da bekommt man wenigstens recht schnell einen Termin.

-
-
ist schon deshalb völlig unangemessen, weil Du weder den oder die MINI-Fahrer kennst, die ich meine, noch den Erfahrungsbericht. Du hast gedeutet; sonst nichts.
Naja, unangemessen ist auch, aus der Aussage eines Freundes/Stammtischmitgliedes zu pauschalisieren.
(Und das beziehe ich nicht auf Born, Oxfort oder MINI, nur auf die in der Form gemachten Aussage. D.h. ich würde es genauso pauschalisierend finden, wenn es um eine andere Marke ginge.)Die Provokation Deines letzten Absatzes mit dem vermeintlich die Aussage abschwächenden Zwinkersmiley ist auch nicht gerade förderlich für einen Meinungaustausch.
Aber was misch ich mich ein, sorry, bin schon wieder weg.
-

Das nenn ich "quick and dirty". Cool.

Nachtrag: Glückwunsch zum genialen Kauf.

(Ich war noch zu ohnmächtig wegen der schnellen Aktion.)
-
Der Untergrund ist leider nur aus äußerst pragmatischen Gründen - ohne tiefere Bedeutung, wie das meiste was ich von mir gebe - gewählt worden: 30 cm vom Laptop weg
Gut, es wird also keine MINI-Cabrio-Seifenkiste aus Holz.
-
Es könnte aber ein Hinweis sein?

Vier Räder sind dran und es ist ein Schwabberdach ist dran. Hmmmm, was noch. Ein Wald muss dafür abgeholzt und platt gemacht werden, sagt der Untergrund. Hmmmmmm .....

-
Nee, nee, nee, das wäre dann das falsche Unterforum. Glaube ich nicht.

-
Klasse Bilder @KuhlCooperS

-
Ich dachte Du kaufst vom Grabbeltisch ..., ach nein, direkt vom Hof.

Auf jeden Fall ist das jetzt schon spannend. Schöne Rauchbombe haste geworfen.

*wartend mit Fingern auf Tisch trommel*