Parkt Willi da mit verschmutzter Heckscheibe im Hintergrund vor der Halle?
Beiträge von Pastis
-
-
-
Wir haben uns nicht von Frankfurt entfernt.Erddrehungen, Sonneneruptionen, wer weiß das schon so genau.
-
Wow, schöne Bilder @derbysk
Danke.
Und wieder einmal cooles Spontantreffen @MINI-Checker und @Willi Cooper.
-
Ich würde das beim
zeigen, denn Tagfahrlicht aus sollte nicht sein.
Eben, drum fahr ich nachher oder Montag mal beim
vorbei.
Man kann sich mittels Codierung ein Menüpunkt hinzufügen um es an- oder auszuschalten.
Vielleicht ist durch das Update dieser Punkt hinzugekommen und ist nicht aktiviert.
Schon mal unter Licht geschaut?Ja, unter Licht hab ich geschaut.
Meine Vermutung ist auch eher, dass da irgendwas nicht mehr aktiviert ist.
Wir haben jetzt bei beiden MINI nochmal alle Haken raus, ausschalten, alle Haken wieder rein usw. gemacht. Falls der Schlüssel sich da irgendwas gemerkt hat, was so nicht mehr vorhanden ist. Klingt blöd, aber man weiß ja nie. Und bevor ich mich beim
noch mehr zum Deppen mache, probiere ich nochmal alles durch.
Und jetzt wo ich das schreibe, fällt mir noch etwas zum Probieren ein. Der zweite Schlüssel, der ist ja jungfräulich, weil nie genutzt. Ha! Der muss jetzt auch mal als Tester ran.
-
Na dann jetzt aber: Herzlichen Glückwunsch Kristina @Neuling zu Mr. Schoki.
-
Kristina kann gerade nicht. Sie ist bestimmt noch aufgeregt, flummilich und voll im Schock(i)Fieber.
-
Glückwunsch Frau und Herr @derbysk.
Sehr, sehr schick.
Perfekt für eine Frau.
Und diese Felgen...
ich sollte mir auch einen MINI kaufen, auf und zu dem die passen.
-
Das ist für mich ein weiterer Grund mich jeglichen weiteren Softwareupdates verweigern werde.´
Naja, kommt ja immer darauf an, warum ein Softwareupdate ansteht.
ZitatUnd ICH habe keine Lust hinterher die Funktionen wieder so hinzubekommen wie es gewohnt bin.
So dramatisch ist das ja nun auch wieder nicht. Das übt auch mit den Funktionen umgehen zu können.Das alles ist aber nicht Grund dieses Threads, das wäre ja eher eine Grundsatzdiskussion. Mich interessiert hier, ob etwas kaputt ist oder jemand anders auch das "Problem" hat, ob ich etwas übersehe oder, oder, ...
-
Ja, tutti kompletti aus.