@hansnl1 Meinst Du einer der Jungs, die da nächste Woche werkeln traut sich mal auf eine erhöhte Position und knipst für uns ein Bild mit Dach?
Zur Not geht das ja auch, wenn einer beim anderen auf die Schulter klettert. @autohifistation
@hansnl1 Meinst Du einer der Jungs, die da nächste Woche werkeln traut sich mal auf eine erhöhte Position und knipst für uns ein Bild mit Dach?
Zur Not geht das ja auch, wenn einer beim anderen auf die Schulter klettert. @autohifistation
Ok, weiter.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung @Minibell.
Dann brauchst beim offenfahren ja nur noch TatüTata zu rufen und hast Platz auf dem Mittleren Ring!
Aber @derbysk darf erst einmal nicht schwimmen gehen. Es könnte passieren, dass man ihn mit einer Fahrwassertonne verwechselt und dann gibt es Schiffskollisionen.
Uiii Hans, das sieht schon sehr schick aus. Toll auch, dass die Steifen auch hinten da sind, ich mag das ja. Und die Andeutung, wie das Dach aussieht ... Zu all dem passend die Lederfarbe, wow.
Danke für die ersten Bilder.
@Minibell
Vielleicht solltest Du einfach einen Topf nehmen, Zettelchen mit den Kombinationen rein, die in Deiner Auswahl sind, mischen und einen ziehen. Wahl erledigt.
@01goeran wie geklärt ?
Auch wenn ich nicht Göran heiße: Ist mit dem Softwareupdate geklärt.
Rückwärts geht's in die Freiheit
![]()
Niemals den Feind im Rücken haben, so muss das.
Sehr schick Mandy @Eisschokolade.
Ich finde es ja gut, nicht alles auf einmal zu machen (machen zu lassen), da freut man sich dann wieder richtig über etwas Neues und die neue Anguck-Wirkung.
Ich habe Marc geantwortet: Bilder.
Du denkst an uns und weißt, was wir wollen. Sehr lobenswert.
Ich bin soooooooo gespannt.