Ich bin dann mal beim Selbstversuch
Du schäumst Dich ein? Bilder!
Ich bin dann mal beim Selbstversuch
Du schäumst Dich ein? Bilder!
Herzlichen Glückwunsch @SEMI, sehr schick.
Hast ja schöne Landstraßen zum Fahren in Deiner Ecke , wenn auch teils ziemliche Raudifahrer.
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug bei @Mullemaus78.
Da wird einem dann schon echt etwas anders
Ich hatte vor rund 30 Jahren einen VW-Käfer. Wenn bei dem die Tankanzeige anfing zu blinken, musste man im Fußraum einen Hebel umlegen, dann konnte man mit der Reserve noch rund 50 km fahren.
"Anders" wurde mir einmal, als die Leuchte anging und ich beim Griff zum Hebel feststellen musste, dass ich ihn beim letzten Tanken nicht zurückgestellt hatte. Dann ist nämlich nix mit Reserve. Ich bin dann noch etwa 20 Meter weit gekommen und hab zum Glück eine freie Parklücke gefunden.
Das ist mir danach nie wieder passiert.
Und, hast Du es zur Tanke mit oder ohne Dan geschafft?
Speziellen superduper Sonderdank von mir für mein Wunschfoto vom Dach.
Das Dach ist
und @hansnl1, das wird alles richtig, richtig . Du wirst nix vermissen, ich schwör.
Moin @MiniF54,
willkommen im Forum auch wenn Du schon etwas dabei bist, das hab ich verpasst, dass Du Dich hier durch die Hintertür reingeschlichen hast.
Grüße von der Wurster Nordseeküste und eine spannende Wartezeit auf den Neuen.
@TerMINIator, zigfach-Like, sehr geile Idee.
Erzähl mal, hat Micha Augenpippi gehabt vor Rührung?
@MINI-Checker Herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht Du, wer soll das sonst verdient haben? Wenn hier mal irgendwann ein neuer User fragen sollte, was Not Normal ist, dann zeige ich mit der Pfote auf Dich: Vorbild-Not-Normal.
Bedeutet dass, das der Besitzer so etwa ein Schuetzenkoenig (fuer einen Jahr) ist und beim jedem Besuch ins Wirtshaus eine Runde ausgeben muss.
![]()
Eine Runde? Bei uns muss ein Schützenkönig einen Kredit aufnehmen. Wenn er das Dorfgasthaus betritt, ist ab da für alle alles frei. Außer für den Schützenkönig natürlich.
Aaaaaaaaaaah, jetzt verstehe ich. Ich hatte vorgestern schon geguckt, was Du in letzter Zeit so geschrieben hast und wo ich etwas überlesen habe.
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung @Tanni.
Sorry wenn ich nerve, ...
Papperlerpapp, ich glaube hier freuen sich viele, dass Du Dich wieder richtig freuen kannst.
Sehr schick der Jack.
Vier Antwortmöglichkeiten sind für mich zu wenig, deshalb hab ich das "Ja" für Pendler weggelassen.
1-2 Mal pro Woche bis 30 km mit dem Auto zum Büro/Dienstsitz,
mind. Dienstags über 50 km mit öffentl. Verkehrsmitteln zum Büro nach Hamburg.