Oh, sie lächelt wieder. Schön. Und schön, dass das so fix und unkompliziert geklappt hat mit der Jack-Aua-Heilung. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
-
Und warum stellst Du Deine Frage nicht im von @UnionChuck dort Apple CarPlay im F54 und F60 verlinkten Thread, statt hier nochmal einen neuen mit nochmal gleicher Frage aufzumachen?

-
Herzlichen Glückwunsch.

-
Uii, das sind ja einige Überlegungen.

Die Farbe wäre für mich das letzte, was ich in Frage stellen würde. Wie @Eisschokolade würde ich dabei bleiben.
Hattest Du nicht ein HUD mit bestellt? Wenn ich das richtig im Kopf habe, macht HUD nur Sinn, wenn auch Driving Assistent.
Und Alarmanlage würde ich beim Navi immer mitbestellen. Nachrüsten ist immer teurer und persönlich finde ich 340 Eur auch nicht viel dafür.H/K würde ich wohl als Letztes nehmen, was aber auch daran liegt, dass ich selten längere Fahrten fahre und eh fast ausschließlich Radio höre. Für die wenigen Fahrten, die länger sind und bei denen ich mehr Musik höre oder auch mal ein Hörbuch, reicht mir die Grundausstattung. - Was nicht heißt, dass es beim nächsten MINI nicht geordert wird.
Stichwort ist eben, keine Priorität eins. -
Was hast Du vor zu ändern?

-
Duhuuuu, die Folierung ist aber gewöhnungsbedürftig.

Nee Quatsch. Ist halt noch nicht aus den Windeln.

Dann wird es ja eine aufregende Woche für Dich.

Glückwunsch gibt es später, nach der Auslieferung.

-
Hi,
kannst ja schon einmal hier nachlesen GoPro Actionkamera Hero - Einsatz im MINI - iPhone - Connected F55 F56
Oder im Forums-Bereich Hifi, Telefon, MINI Connected und Navigation oben ins Suchfeld GoPro oder Actionkamera eingeben, da gibt es noch ein paar andere Threads.
-
stimmt, deswegen sieht man auch nicht immer die Ampelanlage wenn man zu nahe heran fährt.(Die oberer)

-
Und der Stick erschwert den Zugriff auf die Ablage darunter.Das zumindest kannst Du lösen bzw. vermeiden, wenn Du einen Scan Cruiser nimmst. Da hast Du dann nur einen kleinen Pickel rausgucken.
https://www.amazon.de/SanDisk-…sr=1-8&keywords=USB+Stick