Ich habe Marc geantwortet: Bilder.
Du denkst an uns und weißt, was wir wollen. Sehr lobenswert.
Ich bin soooooooo gespannt.
Ich habe Marc geantwortet: Bilder.
Du denkst an uns und weißt, was wir wollen. Sehr lobenswert.
Ich bin soooooooo gespannt.
Glückwunsch @Zetti_QP. Schick sieht er aus
und dass er Dir gefällt und nicht enttäuscht freut mich.
Aaaach, @Willi Cooper, vorher so ein Nacken-Moorkissen in die Microwelle, ab in den Nacken und es sieht aus, als ob es zum Cab dazu gehört.
Und da Du nicht so eine spitze Nase und spitzes Kinn hast wie die Frau auf dem Bild, kannst Du es auch nicht vochelmässig kaputt picken, wenn Du beim Abbiegen den Kopf drehst.
Du hast echt ein Auge für ungewöhnliche Motive @Kruemel_Lisa.
Möööönsch, nun wartet doch einfach die Rückmeldung von @FredPitt ab. Alles andere sind ungelegte Eier und u.U. viel Blutdruck wegen nix.
Ich finde es einfach traurig und für eine BMW AG / Mini ziemlich peinlich, dass sie nicht in der Lage sind ihre Preislisten vernünftig zu kommunizieren.
Es wird wahrscheinlich auch beabsichtigt sein.
Vielleicht machen sie die Preise, vergleichbar mit den Urlaubsportalen, viele Konfigurieren und hoch geht der Preis!
Ich finde es traurig, wenn pauschalisiert und über einen Kamm geschoren wird, und eine Erwartungshaltung an einen Konzern platziert wird, die da gar nicht hin gehört. Kommunizieren muss erst einmal der Verkäufer.
Und dann auch noch zu unterstellen, wieder pauschalisiert, dass es Absicht ist, ist schon ....
Viel Erfolg @FredPitt, berichte mal, wenn Du eine Rückmeldung hast.
Aber ein Meckerpott hat keinen essbaren Inhalt.
Herzlichen Glückwunsch Mirko @Willi Cooper.
Und ihr anderen, von wegen Dach offen, seht ihr denn nicht, wie schwach Mirko ist vor Liebesglück. Snoopy stützt ihn mit sanftem Dach und schmeichelt beruhigend Mirkos Hand. Das wird schon noch.
Wahrscheinlich mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich wunder mich manchmal eben auch etwas.
Unabhängig davon, dass in diesem Fall fehlt, vorher zu vereinbaren, was gemacht wird - das ist schlicht nicht akzeptabel- ich weiß doch eigentlich, was für ein Auto ich mir kaufe. Dazu gehört für mich auch im Vorfeld halbwegs abzuchecken, welche Unterhalts-/Folgekosten anfallen. Dazu gehören Versicherung, Steuern, Service, neue Reifen, ...
Das ist doch bei vielen Dingen des Lebens so, es ist häufig nicht nur der reine Anschaffungspreis. Bei manchen verursacht sogar eine andere Haarfarbe als die eigene dauernde, (für meinen Geschmack) recht hohe Folge-/Servicekosten. Im Verhältnis Preis MINI zu Servicekosten - Preis Haarfarbe zu Nachfärben passt das schon fast wieder. Vielleicht ist das Verhältnis bei letzterem sogar schlechter. Davon hab ich wenig Ahnung.
Boah, das dauert hier ... *mit Fingerspitzen auf Tisch trommel*
Ich hoffe/glaube Du hast Spaß Mirko. Essen heute Abend gestrichen, weißt ja, wenn die Grinseluke nicht mehr schließt, fällt das Essen wieder aus dem Gesicht. Oder ab in ein Gartenlokal, draußen essen, im Dunkeln.