Beiträge von Pastis
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur Rakete @choenig.
-
@Pastis
Ja das ist schon Mal klar. Geht wenn nix dazwischen kommt vom Cooper auf S oder direkt auf JCWFarblich Hab ich ja eigentlich noch zwei im Auge die es Mal sein sollen: MW und BRG
Fein. Dann bleibt es ja jetzt wie es ist.
-
@Minibell, Du machst mich fertig mit Deiner Unentschlossenheit.
Es ist doch ganz einfach:
- bzgl. S oder nicht S - Du steigerst jetzt von One auf Cooper, S dann eben beim nächsten.
- bzgl. Farbe - Du sagst selbst immer wieder, Du fährst ein Auto nur rund drei Jahre. Nächstes Mal dann eben eine andere Farbe.
Man braucht auch Möglichkeiten für den nächsten.
-
-
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob am Ring geschaltet werden kann oder per Kippschalter. Zum einen schaltet man da ja nicht laufend dran herum, zum anderen ist das einfach Gewohnheit.
Dass die Fensterheber keine Kippschalter mehr in der Mittelkonsole sind (vom R zum F), daran hat man sich auch gewöhnt.
Ist doch nur ein Schalter. Darum fährt der MINI nicht zwangsläufig schlechter oder besser, ich sitze nicht schlechter oder besser usw.
-
Hier mal die ersten Threads zu Deinen Themen
-
Hallo,
willkommen auf dem Forum.
Habt ihr ähnliche Probleme ?
Von fast allen Deinen Problemen war hier schon zu lesen, es gibt spezielle Threads dazu.
Dass Du Deunen Beitrag zweimal postest, ist u.U. nicht so sinnvoll. Das erzeugt Redundanzen bzw. wirst Du an verschiedenen Stellen Antworten erhalten.
-
-
Herzlich willkommen im Forum @Tiffany Claire und Dennis.