Beiträge von Pastis
-
-
Herzlich willkommen im Forum @Tiffany Claire und Dennis.
-
Was den Verbrauch eines MINI One Hatch angeht, so verbraucht unser laut Anzeige 6,0 l und das ausschließlich in der Stadt. Ich kann da nicht meckern. Und die Leistung von 102 PS (?) ist für die Stadt völlig ausreichend.
Unsere One, ein F55 und ein F56 verbrauchen im Schnitt 5,6 l (F56) und 5,2/5,4 l (F55).
Auf Strecke (Landstraße/Autobahn) je nach Fahrweise 4,7 - 5,6 Liter.
7 Liter, geschweige denn 8 Liter hab wir noch bei keinem der beiden auf der Uhr gehabt.
-
Oh, sie lächelt wieder. Schön. Und schön, dass das so fix und unkompliziert geklappt hat mit der Jack-Aua-Heilung.
-
-
Und warum stellst Du Deine Frage nicht im von @UnionChuck dort Apple CarPlay im F54 und F60 verlinkten Thread, statt hier nochmal einen neuen mit nochmal gleicher Frage aufzumachen?
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Uii, das sind ja einige Überlegungen.
Die Farbe wäre für mich das letzte, was ich in Frage stellen würde. Wie @Eisschokolade würde ich dabei bleiben.
Hattest Du nicht ein HUD mit bestellt? Wenn ich das richtig im Kopf habe, macht HUD nur Sinn, wenn auch Driving Assistent.
Und Alarmanlage würde ich beim Navi immer mitbestellen. Nachrüsten ist immer teurer und persönlich finde ich 340 Eur auch nicht viel dafür.H/K würde ich wohl als Letztes nehmen, was aber auch daran liegt, dass ich selten längere Fahrten fahre und eh fast ausschließlich Radio höre. Für die wenigen Fahrten, die länger sind und bei denen ich mehr Musik höre oder auch mal ein Hörbuch, reicht mir die Grundausstattung. - Was nicht heißt, dass es beim nächsten MINI nicht geordert wird.
Stichwort ist eben, keine Priorität eins.
-
Was hast Du vor zu ändern?
-
Duhuuuu, die Folierung ist aber gewöhnungsbedürftig.
Nee Quatsch. Ist halt noch nicht aus den Windeln.
Dann wird es ja eine aufregende Woche für Dich.
Glückwunsch gibt es später, nach der Auslieferung.