Glückwunsch BertiBus und Deinem Lenker BusBerti. ![]()
Beiträge von Pastis
-
-
Hallo,
sehr, sehr cool. Weltbestes Forum eben, mit weltbesten Nutzern, Verrückten, Moderatoren und Admins.

Und nicht nur das konstruktive Einbringen, auch der Humor, Trösten, Bekanntschaften, Spontanitäten, verrücktes "Blütentreiben", das gibt es nur hier.
Danke an alle Rumtreiber hier, dass ihr mich dabei sein lasst.

Danke @admin und @Chucky101 und alle Mods.

-
Happy Birthday Snowflake.

-
Hatte vorher eine andere, da hat nichts funktioniert, Laden von Videos wurde permanent abgebrochen und die Einstellungsmöglichkeiten via App miserabel.
Werde die wohl abkaufen zu nem super Preis
froiCool.

Hattest Du vorher eine andere GoPro oder irgendeine andere Huddel-Unaussprechliche-Firma-Cam?
Ich überlege ja auch immer mal und ob ich es mit erstmal mit einer günstigen Huddel-Dings probiere.
-
habe in der WSS Fahrerseite ein Feld wo eigentlich die VIN stehen muss.
Bei mir sehe ich nur schwarzes Kunstoff mit Mini Logo ? Ist das bei euch auch so das die VIN verdeckt ist ?
In Deutschland muss da nix stehen und steht auch nix. Es werden nur die gleichen WSS verbaut für alle Länder, darum das Sichtfenster.
Siehe auch bspw. Sichtfenster Fahrgestellnummer / Windschutzscheibe: bei mir leer?!
-
wird nicht verschifft kommt auf einem lkw von England über Frankreich nach Deutschland
Komisch. Hier kommen MINIs aus England vom Schiff.

-
... und der Möglichkeit, mich nach meiner bestandenen Abschlussprüfung selbst zu belohnen, ist es einfach passiert
So gehört das.

Sehr schick, wobei es in echt mit echtem Licht noch zigmal besser aussehen wird.

Bist aber schon etwas hampelig, so schnell wie Du hier Details raushaust, gell?

Was machen wir jetzt bis September?

-
-
Hier schonmal ein paar Antworten --> Radio Visual Boost mit Navigation nachrüsten
-
Wie gross die Reichweite ist hängt davon ab wie stark der Empfänger sendet
Das man da jetzt mit eher kleiner Leistung rangeht ist IMO sinnvoll, macht es schwerer da was abzugreifen.Über drei Jahre später geantwortet. Respekt.