Hi,
hast Du die Helligkeit mal über das Rändelrad geändert?
Hi,
hast Du die Helligkeit mal über das Rändelrad geändert?
kennt jemand dies hier oder hat Erfahrung damit? Die Rezensionen klingen ja gut.
Überlege mir das direkt zum versiegeln der weißen cone Spoke zu holen.
Swizöl 1055010 Autobahn Felgenwachs mit Antihaft-PTFE, 50 ml https://www.amazon.de/dp/B00HY…sw_r_cp_apa_n5rszbXX8KWD5
Es gibt zumindest ein paar Beiträge im Forum dazu, z.B. von @Dragon
Lackversiegelung mit Swizol oder Sonax
Lackversiegelung mit Swizol oder Sonax
Am schnellsten findest Du die, wenn Du im Unterforum Fahrzeugpflege oben in die Suche bspw. Swizöl oder Swissvax eingibst. Dann werden such nur Beiträge aus dem Unterforum angezeigt.
IMHO ein überflüssiger, oberlehrerhafter Kommentar.
Bist Du nach Deiner halbjährigen Forumsabstinenz mit dem falschen Fuß aus dem Winterschlaf geklettert?
- wenn man einen schwachen Tag hat
Oh man, was ist denn hier los?
Sonst waren die "in freier Wildbahn"-Threads eher Bilderthreads.
Macht doch einen Thread dafür auf. Es gibt glaube ich sogar einen, wo dieses "Philosophieren" halbwegs reinpasst - auch wenn ich hier aus den zig letzten Beiträgen nicht alles nachgelesen, sondern nur überflogen habe.
@bubbleshark welche drei meinst soll ich einstellen?
Auf jeden Fall Bild 1 bitte. Ich schließe mich da an, tolle Bilder. Wie immer. Wenn ich von Deinen ganzen Bildern eins wählen sollte, hätte ich ein Problem. Zu viele, die ich toll finde.
@Eisenwolf Schau vielleicht auch einmal dort rein --> Verdeck öffnen mit Funkfernschlüssel
Lila metallic mit pinkem Dach?
Sowas von
Och, wenn innen dann Leopardenplüsch auf die Sitze kommt und eine kleine Discokugel an den Rückspiegel, dann geht's doch.
*STs verteil*
Härtetest
Habe leider kein Bild vor der Wäsche gemacht, aber der war dreckig
Habe dann erst mal vorgedampft, dann erst geschäumt![]()
Vorbereitung für die "Alpenrunde für Kurzentschlossene"?
Don @Krabat aus den Augen verlieren kannst Du den nicht, egal, ob der hinter oder vor Dir fährt.