Nummero 3 ist so
Wenn man da drin sitzt, muss man aber auch einen dicken Zigarrenstumpen im Mundwinkel und eine Whiskey im Becherhalter haben (alkoholfrei natürlich).
Nummero 3 ist so
Wenn man da drin sitzt, muss man aber auch einen dicken Zigarrenstumpen im Mundwinkel und eine Whiskey im Becherhalter haben (alkoholfrei natürlich).
Besteht Interesse an einem ausführlichen Bericht über den Black Forest Mini run am Wochenende?
Du kannst Fragen stellen, tse. Selbstverständlich besteht Interesse.
Teilekatalog? Hier --> https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=07&hg=51&bt=51_9299
Schau mal @Minimaik, wenn Du weißt, auf welches Vehicle Carrier eS verladen wird, kannst Du hier --> https://www.schiffs-radar.de/schiffsradar.php genau verfolgen wo eS gerade ist.
War doch nur Spaß.
Ich wollte Dich zu einem Deiner "Obacht!" provozieren, lange nicht gelesen.
Wird sicher alles gut gehen und wir freuen uns auch schon auf tolle eS - Bilder.
Ich finde auch, dass die Wartezeit zu schnell um geht.
- es ist der gleiche Tacho nur das Design der Tankanzeige wurde geändert und es zeigt nur den Stand vom Tank an.
Was im Umkehrschluss heißt: Wozu den Aufwand betreiben, wenn es dennoch nur den Stand vom m Tank anzeigt?
Ja, beim Cooper.
Fotos müsste ich Abends mal am Laptop schauen.
Ich könnte da aushelfen. Dies müsste genau zu Deinem Beitrag mit den Fotos führen: Ladekantenschutz für F55
ZitatHi Lars, nööö, noch "ärgern" sie mich nicht über Gebühr. Aber vs. Mercedes, von deren Servicequalität sind sie weit entfernt.
Nicht nur dass ich mit dem Ersatzwagen nur lediglich 100 km/24h fahren durfte, ne, die Karre stank auch noch nach 150 Stück kalten Gauloise !
Dann war das ne völlig nackte Karre. Bei MB bekommst du saubere, gestankfreie Wagen mit tlw. Vollausstattung, die du 250km/24h fahren darfst.
Vielleicht könnte man noch festhalten, dass beides "gut bei MB", "schlecht bei MINI" bei Deinen Vetragspartnern/Händlern/NLs so ist? MB kenne ich nicht (mehr), aber bei meinen MINI-Händler ist das nicht so.
Nicht falsch verstehen, aber Pauschalisierungen oder zumindest Geschreibsel, das danach klingt, hat oft etwas von Ungerechtigkeit denen gegenüber, die eben nicht so sind. Bei Mitlesenden könnte das zu einer Meinungsbildung führen, die nicht grundsätzlich passt.
Eine Preiserhöhung ist auch nicht unbedingt für jeden eine Preiserhöhung. Warum? Beispiel: Manchmal erhöht sich der Grundpreis, aber dafür sind vorher extra zu bezahlende Ausstattungen enthalten. Hätte ich die Ausstattung eh nicht bestellt, ok, dann ist es eine Preiserhöhung. Kann aber auch anders herum sein.
Also vielleicht immer das Gesamtpaket nach dem Gespräch mit dem sehen, incl. mögl. Preisnachlässe in Form von Naturalien, Nachlässen usw.